heute das erste mal gespritzt

morgen mädels,

also heute morgen habe ich das erste mal mein gonal F 150 i.E. gespritzt! hoffe ich hab alles richtig gemacht!

Es war wirklich nicht schlimm, nur die Überwindung war schwierge, dann wars gar kein Thema mehr.

jetzt hab ich aber schon seit ich gespritzt hab (vor ca. 2,5 Std. ) nen komischen geschmack im mund, kann das davon kommen oder bilde ich mir das ein? in den nebenwirkungen steht jedenfalls nichts davon.

vlg kathie

1

Hallöchen,

ich hab auch mit Gonal F 150ml angefangen das geht echt super gut ist wie du sagst am anfang ne überwindung und dann völlig in ordnung.

Also ich hatte nie ein Geschmack im Mund und auch keine Nebenwirkungen..

Alles Gute weiterhin

PS: bin in der Warteschleife und könnt wahnsinnig werden..

#klee#klee

2

vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, hab auch noch nicht viel getrunken heute!

na, hab gerade in deiner Visitenkarte gelesen, das du die punktion schon hinter dir hast. sorry wenn ich so blöd frage, aber "nur" 6 #ei ? is das nicht eher wenig? wenn sich 3 haben befruchten lassen, wie macht ihr das dann? alle 3 zurück? oder nur 2 und ein verwerfen oder einfrieren oder wie?

da da drück ich dir auf jedenfall die Daumen das die WS schnell vergeht und ihr ein positives Ergebnis bekommt

#klee#herzlich#klee

3

Kein problem frag ruhig.

Also die Ärztin hat mir gesagt das ich wenig stimuliert hab

7Tg gonal F (gespritzt)

3 Tg Cetrotide (gespritzt)

aber 6 Eizellen in Ordnung sind naja war auch etwas enttäuscht aber andererseits auch gllücklich das es klappte es haben sich 3 befruchten lassen und 2 hab ich zurückbekommen.. die andere haben sie weggeworfen.

Muss halt dann wieder ne neue ICSI starten (was ich ja nicht hoffe)
#stern#stern#stern

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen