Was ist ein Antagonisten Protokoll und

was sind Killerzellen? #kratzDas habe ich hier gelesen und kann nicht damit anfangen.
Ich hatte bis jetzt 2 Protokolle doch mein Arzt hat nie gesagt was für eins.Habe erst hier erfahren was für Protokolle das waren.:-)
Einmal das lange mit Nasenspry und Pille und GonalF 225 (wurde abgebrochen):-(
dann das kurze nur Pille dann GonalF 150 habe auch nur 7 Tage Stimmuliert.:-)
Jetzt soll ich auf die Mens warten und dann sofort anfangen zu spritzen.
Kommt die Mens nach einer IVF eigentlich pünklich?
Vielen Dank für euere Antworten.

L.G
Anja

1

anagonistenprotokoll: man beginnt mit der dr erst nach beginn der stimu, entweder an einem bestimmten tag oder wenn die follikel eine betsimmte größe haben ...

killerzellen: sind ein teil des immunsystems, gehören zu den t-zellen

mens nach ivf: völlig unterschiedlich, kann möglicherweise, kann aber auch durch die vielen hormone viel später kommen

sofort stimu nach mens find ich übrigens nicht gut. da sollte man vorher nen us machen und gucken ob sich nicht vielleicht ne zyste gebildete hat oder so!

viel glück

4

ja klar ,die machen erst Ultraschall und er sagte wenn dann keine Zyste da ist beginnen wir gleich mit der Stimmu.
Aber ich möchte dir danken für deine Antwort, jetzt bin ich wieder etwas schlauer;-)

2

Hallo Anja !

Ich habe bei meiner zweiten Icsi auch das Antagonisten Protokoll gemacht und ab dem 5.Stimutag tägl. eine Certotide gespritzt (zum unterdrücken des Eisprungs) !

Hatte eine viel bessere Qualität der #ei#ei (höherer Reifegrad) und es konnten auch mehr punktiert werden und gottseidank auch welche befruchtet werden !

War bei mir eindeutig die bessere Wahl, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich......

Wünsche dir viel Glück beim nä. Versuch :-D

#sonne Selima

3

Na dann hatte ich das Protokoll auch.Habe auch 3 mal Creotide gespritzt.Nur hat mein Arzt mich nicht gesagt was für ein Protokoll das ist.
Wie fühlst du dich denn?
L.G
Anja

5

Mein Doc hat mir auch nicht gesagt wie das Protokoll "heißt"......habe das hier gelernt ;-)

Mir geht es sehr gut, bin diesmal auch nicht so übervorsichtig wie beim letzten TF und ich werde ab Do auch wieder arbeiten gehen, muß halt ein bißchen aufpassen !
Nur dieses Utrogest....könnte im stehen schlafen #gaehn das hatte ich beim Crinone Gel nicht....

Naja, da muß ich wohl jetzt durch :-D

Liebe Grüße #herzlich

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen