An welchem Zyklustag beginnt man mit der Behandlung für eine Kyro?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Tage seit dem 17.05. noch immer nicht bekommen. Diesen Donnerstag habe ich einen Termin in der KIWU Klinik, ich freu mich eigentlich schon, denn ich möchte unbedingt einen Kyroversuch starten.

Bin sehr gespannt, was die Ärztin dazu sagt, dass ich meine Periode nicht bekommen habe - kann sie diese auslösen??

Wie läuft so ein KYRO-Versuch ab? Muß man spritzen oder irgendwelche Medikamente nehmen? An welchem Zyklustag ist da ungefähr der Transfer?

Freu mich auf Eure Antworten! Möchte einfach im vorab gerne ein paar Infos haben!!

LG
schnuggi #blume#kratz



1

Hallo Schnuggi,

ich musste mein Mens nach der ICSI auch auslösen - mit Progynova (Tabletten) und Utrogest - hat prima funktioniert ;-)

In meinem jetzigen (und auch früheren) Kryozyklus baue ich die GM-SChleimhaut mit Progynov auf und nehme zusätzlich ab zwei TAge vor TF noch Utrogest.
Ist also alles ganz "harmlos" :-p

Kryo-TF werden auch oft im Spontanzyklus gemacht.

Frag einfach bei deinem Termin nach.

LG
Hima

2

Das hört sich gut an!!!!Freu mich schon auf meinen Termin!!!

Danke Dir!

3

Hallo Schnuggi !

Ich bin gerade in einem Kryozyklus (TF +3) :-D
Ich habe letzten Monat eine Icsi gemacht und hatte dann leider einen Frühabort #heul durfte dann allerdings direkt im nächsten Zyklus mit der Kryo weitermachen.....habe Estrifam genommen zum GMS aufbauen (erst 2 mg - 8 mg tägl) und hatte ungefähr eine GMS von 13 mm ! Zwei Tage vor dem TF habe ich mit Utrogest begonnen und ich sollte 3 Tage vor dem TF einmal 10.000 I.E. Brevactid spritzen (um einen ES vorzutäuschen glaube ich) !

Ich trinke nun noch 2 mal tägl. eine Tasse Frauenmanteltee und nehme homöop. Globulis (von meiner Hausärztin)......das ist aber mein eigenes Ding, aber der Kiwu Doc hatte nichts dagegen ;-)

Am Donnerstag wurden zwei EZ aufgetaut und am Freitag habe ich einen 6-Zeller und einen 2-Zeller wiederbekommen #huepf#huepf