3 Wochen vor ICSI Mann macht Rückzieher

Bin so traurig und wütend, mein eigener Mann bekommt kalte Füße und möchte ICSI verschieben auf nächstes Jahr. Haben alles vorbereitet, Behandlungsplan, Rezepte etc...habe mich schon so gefreut. Nach 3,5 Jahren KIWU.. Ich bin so geschockt und enttäuscht...
Aggie

1

Ach Mensch, Aggi - lass Dich mal ganz fest #liebdrueck

Hat Dein Schatz es irgendwie begründet, warum er nun kalte Füße bekommt?
Kann ja sein, dass er die vielen Medikamente gesehen hat und daher Angst um Dich bekommen hat?
Oder hat er vielleicht gerade Kurzarbeit und glaubt, dass nun nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind wäre?!?

Ich kann Deinen Frust nur zu gut verstehen!
Doch um Dir zu helfen, sollten wir versuchen auch Deinen Schatz zu verstehen. Vielleicht fühlt er sich schuldig oder hat Angst, dass es auf dem Weg auch nicht klappt oder so?!

Wenn Du kannst, versuche mit ihm zu reden. Sage ihm, was Du empfindest und das Du es irgendwie als "Verrat" am Wunschkind betrachtest und Dich gefreut hattest, nun aktiv werden zu können...

Vielleicht klärt sich ja bald alles auf und ihr kämpft gemeinsam weiter.
Mach bitte nichts ohne ihn - ich glaube, wir brauchen unsere Männer und deren Unterstützung auf dem langen und harten Weg der ICSI.

Ich halte Dir die Daumen! #klee und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und einen versöhnlichen Abend...
LG Xanni #sonne

2

Hallo Aggie,

lass Dich mal drücken #liebdrueck.

Es ist schon schwer zu verstehen, dass er nun einen Rückzieher macht. Gut, man steht das ganze als Paar durch, aber eigentlich hat die Frau den größeren Part vor sich.....

Ich hoffe Ihr redet viel darüber, damit Du wenigstens verstehen kannst, warum er so reagiert!

Alles Gute für Dich/Euch!

LG
schnuggi #blume

3

hallo,

ich schicke dir einen PN.

mache gerade genau das gleiche durch!

VG #herzlich

4

Hallo Aggie

ihhhhhhhhhhhhh was ist das denn???? #schock
Warum will er die verschieben-was soll den nächstes Jahr besser sein? Wir werden doch alle nur älter!
Sprich noch mal mit ihm drüber!
So kurz vor Anfang einen Rückzieher, das ist echt ein Hammer! Er muss doch selber kaum was tun! Es bleibt eh alles an Dir "kleben"!
Ach Süße #liebdrueck
#herzlich

Top Diskussionen anzeigen