TF+9, SB und sowieso ein schlechtes Gefühl

Hey Mädels.

Heut bin ich bei TF+9 angelangt und hab plötzlich braune Tropfen auf der Slipeinlage entdeckt :-(

Ich hab schon seit vorgestern so ein Mens-ziehen, sogar einmal so stark, das es sich bis zum MuMu runterzog und jetzt das.... bei dieser ICSI hab ich xtra darauf geachtet mich nicht verrückt zu machen, was bisher super klappte. Trotzdem hatte ich schon ein ungutes Gefühl seit paar Tagen, aber ich hab mir halt eingeredet, das ich darauf einfach nicht achte, aber jetzt durch diese doofen Tropfen geh ich echt davon aus das es nicht klappte.

BT hab ich am 2.7. und ich werd bis dahin alles weiter beobachten.

Bin grad total bestürtzt, obwohl ich mir diesmal eh schon dachte es nicht klappen wird *hmpf*.

Sorry fürs #bla aber ich wollte meinen Schatz nicht schon wieder mit runterziehen :-(

glg Dani

1

#liebdrueck

noch nicht aufgeben süße...

2

Ich versuchs,... aber so große Hoffnungen mach ich mir lieber nicht mehr :-(

3

:-(

wann hast du bt? donnerstag?

weitere Kommentare laden
8

He Dani,

wo isn deine positive Einstellung #gruebel
Laß dich jetzt nicht kurz vor dem Ziel hängen.
Die Anzeichen die du beschreibst, könnten auch auf eine SS deuten, daßm weißt du doch.

Also Kopf hoch und positiv denken :-D

Ich habe am Di TF, falle auch bald um vor Nervosität.
Und die Klinik hat sich heute noch nicht gemeldet :-(
ich hoffe meinen Babys geht´s gut .

LG Sandra

9

#liebdrueck
Drück dich mal fest!

Ich kenne das Gefühl nur zu gut... Man ist sich irgendwie sicher, dass es nicht geklappt hat - ABER: Die Hoffnung stirbt halt zu letzt... und dieses Gefühlschaos kann einen in den Wahnsinn treiben...

ABER: Gib noch nicht auf! Man hat hier schon sooo oft gelesen, dass leichte Blutungen nichts zu bedeuten haben.
Eine Freundin von mir ist heulend zum BT gefahren, weil sie richtig starke Blutungen bekommen hat.
Ihre Zwillinge sind inzwischen 6 Wochen alt :-p

Drücke dir weiterhin die Daumen #pro

Johanna #klee

10

dani #liebdrueck

das muss doch echt gar nichts heißen. vielleicht hast du nur beim utrogest/crinone-schieben den mumu ein bisschen verletzt? drücke dir ganz fest die daumen für deinen BT.

lg, ally

11

Ach Dani,

irgendwie macht man sich ja doch immer wieder verrückt... :-(
Kann man Dich irgendwie ablenken?! #schein

Es kann gut sein, dass es geklappt hat! #schwitz Irgendwie ist es leider so schwer auseinander zu halten, ob es die Mens, die Medis oder aber die SS ist, die zu den Gefühlen und auch den Schmerzen führt...

Halte bis Donnerstag noch durch... und freue Dich bis dahin auf Dein Baby... wenn Du dann wirklich ein negativ bekommst, dann hast Du noch genug Zeit traurig zu sein.
Vielleicht spürt das Baby Deine Unsicherheit und ist sich sonst auch nicht sicher - also jetzt noch mal Kräftereserven nehmen und positiv mit Sonne im Herzen an Dein Wunschkind glauben... Es ist sicher ein Kämpfer und #liebdrueck ich halte die Daumen und freue mich über eine Nachricht, wie es gelaufen ist...
#schein

#sonne - Genieße den Sonntagabend noch.
Wie ist das Wetter in Wien?

Gruß Xanni

12

Ein ungutes Gefühl ist das beste Anzeichen ;-)

(Man muss sich alles schönreden...)

Nee, noch ist noch nichts vorbei, bleib optimistisch und freu Dich....

13

Danke euch allen für eure aufmunternde Worte #liebdrueck

Leider hat sich mein Schock noch nicht gelegt, im gegenteil, die braune SB ist etwas mehr geworden und so langsam glaub ich, sollt ich wirklich nicht zuviel erwarten wegen DO #hicks:-(

Ich hoffe nur das nicht morgen in der früh frische Blutungen da sind #schwitz aber das werd ich dann ja eh sehn.

Aufjedenfall danke für eure Antworten #liebdrueck#herzlich

Achso, jemand fragte wie das Wetter bei uns in Wien ist? #gruebel kann ich nur sagen--schwül und regenerisch #cool

glg Dani

Top Diskussionen anzeigen