PMS verstärkt bei Stimuzyklus?

Schönen Sonntag euch allen...

Frage steht schon oben... habe immer PMS gehabt, extrem in den Stimuzyklen, gleich ab ES+3 schmerzende Brüste, diesen Monat haben wir ne kleine Pause und jetzt....nix....rein gar nix#schwitz
Kommen die verstärkten PMS - vor allem schmerzende Brüste - von der Stimu?
Bin wirklich verwundert, diesen Monat nichts zu merken, aber auch froh drüber :-p

1

brustspannen kommt bei mir vom utrogest.
nimmst du das in stimu-zyklen?

2

Ne - hab immer nur mit Gonal F stimuliert, nie zusätzliche Medis genommen...

3

Ich nehme Utrogest und habe kein Brustspannen, das habe ich sons tvor der Mens und dieses Mal nicht. alles ist anders, nur ich glaube ich bin zickig.
Habe viel Ausfluss und heute nach dem herzeln ganz leicht aber nur ein Hauch von Blut, im Schleim , weiß nicht woher. Alles komisch

Top Diskussionen anzeigen