Ausfluß vor Periode normal?

Hallo,

hat jemand Ausfluß vor Eintreten der Periode, bzw. gedacht, es wäre #schwanger und dann war es quasi der Vorbote der Mens?
Kann ja auch sein, das das bei manchen Frauen immer so ist.
Man hofft ja immer, daß es ein Zeichen für etwas anderes ist, daher die Frage.

LG
nili

1

Hallo,

also ich habe ab ca. 20/21 ZT Ausfluss. Aus den Erfahrungen aus den vergangenen ÜZ weiß ich , daß das in meinem Fall auf die Mens hinausläuft.

Ich bin im 9. ÜZ und gebe nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen. Auch nicht, wenn ich sie vorher noch niiiiiiieeeee hatte. Mein Körper hat mir schon einiges vorgespielt.

lg

2

Nachtrag

Lt. meiner FÄ ist das völlig normal, daß der Körper sich schon recht früh auf die Mens vorbereitet, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. Das geht dann mit Ausfluss und später SB einher.

Ich wundere mich allerdings ein bißchen über Deine Frage. Habe eben in Deiner VK gelesen, daß Du ja schon sehr lange daran arbeitest.

schönen Abend noch

3

... auch bei mir treten mal Dinge auf, die ich vorher noch nicht hatte, so auch dieser Ausfluß.
Muß mich wohl daran gewöhnen, daß ich das jetzt immer vor der Mens bekomme.
Nur weil ich schon lange duddle, heißt das nicht,
daß ich schon alles weiß, leider#schmoll

LG

4

SB habe ich dabei nie, weder davor noch danach.

weiteren Kommentar laden
5

vermehrten ausfluss kann man auch haben wenn man #schwanger ist...tritt sogar oft auf...


#klee#klee#klee

7

schön wär´s ... vermute allerdings eher die Mens, BT ist Freitag, wenn es mich bis da nicht schon erwischt hat.
Mir ist auch seit ein paar Tagen dauerübel, aber auch das kann alles und nichts heißen.
Ist halt nur komisch, wenn etwas ganz anders ist als sonst.

LG

8

Ja, man schleimt wie ne Schnecke....:-[
(Hatte meine FÄ mir erklärt, je mehr die Schleimhäute durchblutet sind, umso mehr arbeiten also auch die schleimproduzierenden Zellen...)

Also wie immer gilt: Alles kann, nichts muss...

weitere Kommentare laden
11

hallo nili,

vermehrter ZS kann auf die mens hindeuten, muss er aber nicht. ich kann's dir leider nicht sagen, da ich ja utrogest nehme und das daher nicht bewerten kann. in normalen zyklen ohne utrogest hatte ich allerdings immer kurz vor der mens verstärkt ZS, manchmal sogar spinnbar.

Hast du denn mittlerweile mal getestet? das predalon sollte jetzt eigentlich weg sein.

lg, ally

13

Naja, gestern war ein CB digital negativ, aber das hatte ich ja schon gesagt, 45% das er falsch ist.
Beim fröhlichen CB Stäbchen Test habe ich heute ohne Morgenurin einen Minihauch von rechts gesehen.
Morgen früh will ich es jetzt aber wissen.
Habe mir den dunkelblauen Schlecker Lecker 25er geholt,
der hellblaue 10er war leider aus.
Mal sehen, was der sagt und ob ich das dann für voll nehmen kann. Da der CB gestern negativ angeschlagen hat, gehe ich auch davon aus daß das Predalon jetzt weg ist. Mal schauen, ob die Schneckerei es bringt.
Dieses Ziepen und Zwacken rechts unten nimmt mir eher die Hoffnung auch wenn es noch nicht richtig zieht.
LG