nach ivf behandlun blutung und trotzdem schwanger

hallo hate jeman schonmal nach ifv behandlung blutung und trotzdem schwanger wei ich habe nach 18.tag ifv pflanzung schmierblutung

1

wie viele themen möchtest du heute noch eröffnen?

warst du nicht zum bt, wenn schon eine kryo geplant ist?

2

Och, menno... Ich weiß, dass so was nicht schön ist. aber man kann bei einem Neuling doch auch ein bissel freundlicher sein, oder?

4

unfreundlich sieht bei mir aber anders aus ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Yeliz,

leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, aber schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Falls Dir noch mehr Fragen einfallen, dann antworte einfach auf deinen Eröffnungsbeitrag, dort erscheint die Frage dann gleich darunter und wird auch von allen, die es wollen, gelesen ;-)

LG
Punkt

6

Vielleicht würdest Du Dich auch ärgern wenn Dein Beitrag dadurch (3 gleiche )nach unten rutscht und Du keine Antwort mehr bekommst. Jeder sollte hier auf jeden Rücksicht nehmen und das fängt beim Posten an. Nichts für ungut. Noch nen schönen Abend LG Betzy

7

Betzy, klar, wenn das jemand macht, der andauernd hier schreibt... Aber ich finde es einfach schade, wenn ein Neuling hier gleich so "angeblafft" wird. Grundsätzlich habt Ihr ja Recht, iseeku und Du, aber der Ton macht die Musik.

Und wenn man mal ehrlich ist, es waren drei Fragen in drei Beiträgen ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen