INFO: Clearblue digital SST ab wann lohnt es sich ihn zu machen

Hallo,

wen es interessiert und wer gerade hippelig ist zu erfahren, ob es nun geklappt hat oder nicht und es noch zu früh für einen Bluttest ist.
Interessant sind die Prozentangaben.
Ich habe heute 4 Tage vor der Mens getestet und er war negativ, ich habe noch 45% Chancen, daß doch...

Clearblue empfiehlt, erst ab dem Fälligkeitstag der Periode zu testen. Allerdings kann der Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung bis zu 4 Tage vorher durchgeführt werden. Wenn Sie vor dem Fälligkeitstag der Periode testen und das Ergebnis „Nicht schwanger“ angezeigt wird, kann es sein, dass Sie trotzdem schwanger sind, die Hormonkonzentration in Ihrem Urin jedoch noch nicht hoch genug für einen Nachweis mit diesem Test ist.

Klinische Tests mit dem Clearblue DIGITAL Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung in der Frühschwangerschaft zeigten folgende Ergebnisse:
55 % der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger“ vier Tage früher,
86 % der Frauen drei Tage früher,
97 % der Frauen zwei Tage früher und
98 % der Frauen einen Tag früher.

LG
nilifer

1

Hallo,

ich würde damit nicht testen, solange du nicht überfällig bist. Dieser Test ist ein 25er und wäre auch kein Wunder, wenn er negativ ist. Er ist selten um diese Zeit positiv. Wenn du kurz vor der NMT testen willst aber keine 4 Tage vorher. Dann geh zu Schlecker oder DM und hol dir den Quick&Early. Das ist ein 10er, egal ob er rosa und der blaue ist. Die testen zuverlässig...wenn der negativ ist und du hast NMT,dann würde ich ihn vertrauen.

Er hat immer gestimmt, er war immer negativ bis auf das letzte Mal und nun bin ich schon in der 8. Woche.

Viel Glück

LG Netti

2

also ich musste bei nem 10er die linie suchen(TF+12,PU+15), der digitale zeigte aber ss.
das ist zwar n 25er, aber hochempfindlich.
meiner meinung nach der beste test!

3

mmh, davon bin ich nicht überzeugt. Nur weil er vo Q&E ist, muß er ja nicht mies sein.

Ich empfand das all die Jahre als rausgeschmissenes Geld...

weitere Kommentare laden