PU +16, TF +13

Guten Morgen Mädels!

Morgen ist der große Tag! Habe BT! #schwitz Ich habe solche angst vor einem Negativ. Aber ich denke mal, ihr wisst genau, wie ich mich fühle!

Ich spüre immernoch nix! Meine Brüste schmerzen nicht. Nur mein Unterleib zwickt ab und zu, aber kaum der Rede wert!
Von der Mens ist allerdings auch noch nix in Sicht, auch keine Schmierblutungen! Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? #augen


LG
Hasi

1

Guten Morgen Hasi,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich habe zwar erst morgen PU, aber ich habe jetzt schon bammel vor dem BT.

Die Anzeichen zu deuten, in die eine oder andere Richtug, ist immer schwer. Von daher mach dich nicht verrückt...leicht gesagt, schwer getan...ich weiß! #schein Morgen weißt du dann endlich bescheid!

Ich drück ganz fest die Daumen!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lieben Gruß

7

Danke dir! Drück dir die Daumen für die PU! ;-)


LG
Hasi

15

wow, ich hätt ja heut getestet ;-)

alles gute für den bt!! #klee#klee#klee

2

hey süße,
drück dir gaaaaaaaaanz feste die daumen!!!!
ist doch super,wenn du noch keine schmierblutung hast...!
wirst sehen,alles wird positiv!hast noch gar nicht vorab getestet?super...!

bin gespannt auf morgen.

glg#liebdrueck

8

Nee hab nicht getestet! Gerade hatte ich Mensziehen! :-( Naja, morgen ist der Spuk vorbei! #schwitz


LG
Hasi

3

Hi Hasi,

tja, ich hibbel immernoch mit.

Langsam bin ich wirklich froh, wenn ich Gewissheit habe. Mein Körper sagt ja, mein Kopf sagt nein.

SB hab ich bisher auch keine und für mich ist das eigentlich ein super Zeichen.

Ansonsten spür ich nicht wirklich was. Bissl zwischen im Bauch, manchmal aber auch nur. Das wars. Mein UL-Ziehen ist eigentlich schon seit gestern nicht mehr vorhanden....

Morgen ist also unser grosser Tag. Ich werde erst Abends nach dem Ergebnis fragen, sonst kann ich unmöglich weiterarbeiten.

Grüsse und viel Glück
Valetta

4

ich drück auch dir morgen die daumen!!!
das wird schon...
glg
#klee

5

Danke Dir.

Bin froh, wenn der morgige Tag vorbei ist.

6

Hallo Hasi,

ich drück Dir die #pro #pro!
Mensch, wenn nur diese Warterei nich wäre... #liebdrueck
#klee

9

#danke

12

Denke schon den ganzen morgen an Dich :-)
Bin so gespannt auf morgen!
Um wieviel Uhr gehst Du zum BT? Morgen früh wie immer online?
Was macht Ihr heute ?
Ist dein Mann auch am hibbeln?
Ich ziehe den Hut das Du noch nicht getestet hast.

LG Nickel

weitere Kommentare laden
10

Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und hoffe dass es endlich geklappt hat.
Grüsse,
andiro

11

drück dir ganz fest die daumen!!!!#klee#klee

16

Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen und denke morgen an Dich!

Das Warten hat für Dich dann ab morgen ein Ende!

Kann Dich aber verstehen. Bin auch schon am Überlegen, ob ich meinen Test nachmittags machen lasse, dann habe ich das Ergebnis erst am nächsten Tag. Am Mittwoch darf ich zum Testen.

Ich muss nämlich am Donnerstag "fröhlich" sein, weil ich für meine Kiddies bei der Arbeit ein Fest mache. Kiga. Was ist, wenn´s dann nämlich doch nicht geklappt hat?

Ach manno, wenn man es nur vorher schon genau wüsste.

Werde mich also auch von Pipi-Tests fernhalten...

Also, alles Gute für morgen! #blume

Liebe Grüße sonnensturm

17

Hallo Hasi,

auch ich drück dir ganz feste die Daumen #pro es muss einfach klappen.

Einen ruhigen Sonntag noch, dass die Zeit schnell vergeht und du wie ein Bär schläfst. #herzlich

Alles liebe
schildi

18

Hi,
ich wünsche dir für morgen auch viel Glück, ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Das ist ein Horror.
Wenn Du keine Blutung hast ist das doch echt ein gutes Zeichen.
Schönen Sonntag noch.
LG Anna

19

Hallo Hasi,

da wünsch ich dir für Morgen viel Glück. Wenn hier soviele die Daumen drücken, kann nichts mehr schiefgehen. Respekt, dass du es geschafft hast, nicht zu testen.

Liebe Grüße
Amelie

Top Diskussionen anzeigen