kein PMS durch Predalon????

Hat jemand von euch damit Erfahrung??
Hab sonst immer direkt nach dem ES übelste Brustschmerzen gehabt.Diesen Monat wurde mit Predalon ausgelöst und bin jetzt ES+7 und nix, keine Brustschmerzen.
Das ist richtig cool.



#danke schon mal für eure Antworten


1

Hey,

mein Arzt hat gesagt das die Brustschmerzen von Östrogenmangel kommen, wahrsheinlich haben die Hormone dich günstig beeinflusst.
´Hatte letzten Monat auch unter Predalon noch übelst Brustschmerzen, aber diesen gaaaaaaar nix.
( ausser Blähungen #schock )

2

Hallo Namensvetterin ;-)

das kann ich leider nicht behaupten - trotz Predalon hatte ich bisher übleste Brustschmerzen nach ES.. vielleicht hat das bei dir ja nen anderen Grund, dass du kein PMS hast #huepf

3

schön wäre es- aber zu früh:-)

Top Diskussionen anzeigen