pro 7 lebe deinen traum, künstli. befruchtung von damals!

hi, wollte euch nur eben sagen, das der beitragt von leben deinen traum in gekürzter version bei sam gezeigt wird, wann sage ich euch noch, geht um meine künstl. befruchtung damals mit meinem ex mann.

einige wissen es vll. noch.

liebe grüße

nadine

1

echt das warst du?
Wann ist das den??

lg tanja

2

ja das war ich LOL

ich weiss noch nicht genau wann, melde mich aber.

VERSPROCHEN!

3

ok supi

4

Huhu,

das lief doch schon mal oder nicht? ES ging doch leider anders aus als erwartet. Richtig?

Sag mal Bescheid, wenn du weißt wann es läuft.

LG Netti

5

Hallo,

hm - ich wollte gerad so schlau sein und den Link zum kompletten Beitrag reinstellen. Anfang des Jahres konnte man sich den nämlich noch auf der Seite der KiWu in der du damals warst, anschauen. Ich war nämlich auch dort #hicks Aber er ist weg #schmoll Auch googlen bringt kein Ergebnis - schade.

Alles Gute
Sunny

6


Hallo Sunny,
doch, er ist noch da. Schau mal auf der besagten Seite unter Medien. Unter dem Riesenmonitor sind ja kleinere Monitore, direkt daneben befindet sich ein schwarzer Balken, wenn Du den nach unten scrollst, gelangst Du zu den beiden Teilen von "Lebe Deinen Traum".
Habe ich nämlich letztens auch ewig gesucht :-)

7

ja sag mir Bescheid
diesmal schau ich es an
bestimmt

Top Diskussionen anzeigen