Frage wegen Samen & IUI

Hallo zusammen

ich habe Frage zum Samen.
Ich hatte dinstag IUI.
Arzt hat 10,81 mio #sex reingespritzt, hat gesagt es sollten mindestenss 20 mio sein.
War das so viel zu wenig?#schmoll
WAs sagt ihr?
Wieviel war es bei euch?

LG
sonnen08

1

Hallo sonnen08,

wieviel mio an #schwimmer reingespritzt worden sind, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur das wir bei allen 3IUI´s immer eine Steigerung der Gesamtzahl hatten, vor Aufbereitung 90mio-140mio.
Beim letzten mal waren es davon 85% schnelle, was wohl wichtig wäre.
Geklappt hat es bei keinem Versuch, trotz der tollen Ausbeute.

Wünsche dir viel Glück und drücke kräftig die #pro

2

hi gelbeblume (hübsch)

danke für deine Meinung!

Das ist besser als wie bei uns.
Wir hatten nur 60% schnell. :-(
Und bei euch das nicht geklappt?
Oh je dann wirds bei uns auch nix. #schmoll

Danke dir !

#kuss sonnen08

3

Hey sonnen08,

mach dich nicht verrückt, es ist nicht gesagt das es bei euch nicht klappt. Schließlich braucht man nur einen #schwimmer der dein #ei befruchtet ;-) Je mehr es sind je höher sind natürlich die Chancen.

Steck den Kopf noch nicht vorzeitig in den Sand.
Hat der Doc nix zur Prognose gesagt? Glaub wenn es aussichtslos wäre, hätten sie erst gar keine IUI gemacht, oder? Also positiv denken#klee

Lg

4

Hallo,

also ich hatte meine 1. IUI am Freitag, da hieß es es seien 12 mio Spermien. Von der Beweglichkeit hab ich keine Ahnung, hab nicht nachgefragt, ich war megaaufgeregt, um überhaupt denken zu können.
Habe morgen einen Termin zum 1. BT und nächsten Freitag dann ... Daumen drück.

Ich hoffe bei dir und all denen, die sich das wünschen, klappt es!!!

lg

5

Hallo sonnen08,

also bei unserer 2.IUI hatten wir "nur" 8 Mio Spermien,und die hatten gereicht,ich bin jetzt in der 7.Woche #schwanger!!!
Also denk positiv!

LG Jessie

Top Diskussionen anzeigen