Wer hat Erfahrung im KiWuZentrum in Wiesbaden?

Guten Morgen!
Mein MAnn und ich haben im August einen Termin in der oben genannten Klinik.
Wer war dort und hat Erfahrungen gesammelt?

1

guten morgen

also wir sind dort in Behandlung für unsere erste ICSI und wir fühlen uns super wohl dort! Ich kann die Klinik nur empfehlen, auch wenn die wartezeiten im wartezimmer oft bischen lang sind, aber das gibts ja bei vielen ärzten.

bekannt von uns haben dort vor 2 jahren auch die ICSI machen lassen und haben auch gleich im ersten Versuch tolle Zwillis bekommen! Die waren auch super glücklich dort!

vlg kathie

2

Hallo!
ich hatte vor 3 Tagen meine Erstberatung dort. Ich fand die Mitarbeiter am Empfang dort sehr nett und hilfsbereit. Dann habe ich (musste leider alleine hin!) ca. 25 Minuten im Wartezimmer in netter Atmosphäre gewartet. Der Arzt war auch sehr freundlich, offen und ehrlich und redet nicht um den heißen Brei herum. Dann noch eine Blutabnahme und jetzt erst mal abwarten aufs nächste SG.

Wenn das Ergebnis vorliegt gehts gleich im Herbst in Richtung ICSI, da etwas anderes bei uns keinen Sinn macht.

Viel erfolg!

maya

3

Wir hatten im Januar schon mal einen Termin dort. Bei der Blutabnahme wurde meine SS festgestellt. Da ich aber im März eine FG hatte, gehen wir jetzt wieder hin.
Wir waren bei einem DR.Scholz (ich glaube, er hieß so), bei ihm habe ich jetzt im August (leider erst dann!) wieder einen Termin...
Ich hoffe es findet was, warum es nicht klappen mag bei uns...

4

dr. schorch meinst du sicher oder?

tut mir leid für euere FG! aber dort seit ihr wirklich in guten Händen!

weitere Kommentare laden
7

hallo,

auch ich kann dir dir klinik nur empfehlen.
ich, bzw. wir waren bis jetzt 3 mal dort. vorgespräch, untersuchungen etc.
im gegensatz zu den anderen mädels, kann ich das mit der langen wartezeit nicht bestätigen. habe jeweils max. 5 minuten dort gesessen.
aber das war vielleicht einfach glück.

ansonsten sind dort alle SUPER nett! #pro

VG #herzlich


9

Hallihallo,

lange Wartezeiten hatten wir bisher dort auch nicht.

Wir haben erst noch einen stimulierten Zyklus probiert, leider ohne Erfolg #heul.

Als nächstes soll wohl eine IVF anstehen, aber genaueres erfahren wir erst Mitte Juli. Auch, was uns dieser Spass kosten wird, da wir Selbstzahler sind #gruebel
Leider sind die Abendtermine heiß begehrt :-(


Die Atmosphäre im Wartezimmer fand ich seltsam. Obwohl alle aus dem gleichen Grund dort sind, wird verspannt auf den Fernseher gestarrt... *lach*

Aber die Ärzte, Helferinnen, etc. alle super nett! Das kann ich bestätigen! Vorallem bekommt man dort nicht das Blaue vom Himmel vorgelogen...

LG

8

Hi!

Wir waren von August 2006 bis April 2007 dort in Behandlung, und es wurden 2 IUI's und eine ICSI gemacht. Durch die ICSI wurde ich damals schwanger, und Milena ist jetzt 19 Monate alt, und macht gerade ihren verspäteten Mittagsschlaf :-)

Wir sind jetzt seit April diesen Jahres wieder dort in Behandlung, da wir noch ein zweites Kind möchten... Unser Kryo-Versuch mit den Eisbärchen hat leider nicht geklappt, so dass wir wahrscheinlich am Montag mit unserer ICSI anfangen.

Wir waren bis jetzt auch immer super zufrieden in Wiesbaden, und können die da alle nur weiter empfehlen!!!!! Sind ein tolles Team! :-) Und wenn man Fragen hat helfen die einem auch immer super gerne telefonisch weiter!

Liebe Grüße
Melanie

11

Hi,
ich bin auch in WI.
Starten in 3 Wochen mit unserer ICSI. Bisher fand ich es auch nett dort. Im Wartezimmer immer so 20 Min - aber das ist okay, bei den meisten Ärzten warte ich immer 45!
Dir viel Glück dort
#klee

12

Super lieben Dank an euch alle... Das macht mir Mut..

Wir stehen ja noch ganz am Anfang.. Ich bin einmal auf natürlichem Wege schwanger geworden, hatte jedoch die FG. Aber es dauerte eine Weile bis ich schwanger war.
Deshalb hoffen wir jetzt, das uns dort geholfen wird.

Top Diskussionen anzeigen