HCG bei erstem BT nach IUI?

Hi!
Bin total nervös.
Wurde im Oktober nach der 2. IUI schwanger. Leider AS in der 8 SSW wegen Blasenmole.
Kurze Pause, dann wieder nach der 2.IUI schwanger. Natürlicher Abgang in der 5 SSW.
Einen Zyklus Pause, und jetzt war am Dienstag der BT nach der 2. IUI wieder positiv mit 6,2 HCG ( ES + 12)
Muß heute nochmal hin um zu schauen, ob das HCG steigt.

Ich kann mich gar nicht richtig freuen. Leider habe ich in Moment fast nur Angst.

So, sorry, jetzt meine Frage, wie waren bei euch die Werte nach dem ersten BT?

Liebe Grüße
Diana

1

Hm, 6,2 ist echt nicht viel... #kratz
Meiner war jetzt bei ES+13 168u/ml (oder wasauchimmerfürneEinheit), aber die Werte können sehr variieren - wichig ist nur ,dass es sich mind. alle 2,5 Tage verdoppelt!
Drück Dir die Daumen! #pro

2

ES+15 IUI+16 HCG 278

ich denke Du möchtest hier ehrliche Antworten, ich denke das ist ein viel zu niedriger Wert, wobei es sie gibt die Ausnahmen....von dem her trotzdem viele#pro und viel#klee

LG Marion

3

Huhu

Also bei meinem ersten Bt bei es+13/14 war mein Wert bei 86 und ich musste 3 tage später nochmal hin, dort lag er dann bei 484 und erst da wurde mir eine SS bestätigt.

Mir wurde es so erklärt, das man erst von einer warscheinlich intakten SS spricht, wenn der wert über 100 liegt. <-- Hoffe habe das jz richtig ausgedrückt.

Dein Wert ist sehr niedrig und selbst wenn er sich verdoppeln würde, braucht es noch einige tage bis er über 100 ist und ich denke das dies nicht normal wäre.
Tut mir leid für dich, aber ich denke deine Chance ist sehr gering.

Alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee

LG Tina #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

4

Hallo Diana,

*daumendrück...
vlt. bist du ja noch nicht ES+12, sondern 11 oder 10

Hier eine Tabelle:
Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

Grüße ddh

5

Hallo

ich hatte bei ES +12 einen HCG von 92 und bei ES+14 war der wert bei 155. Finde deinen auch sehr niedrig drück dir aber trotzdem die daumen....

LG
Andrea

6

Hallo,
vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!!!! Und natürlich auch für #pro#pro Daumen drücken.
Vielleicht hat es ja geholfen. Der Wert ist inzwischen auf 54 gestiegen.
LG
Diana

Top Diskussionen anzeigen