IUI mit Stimulation

Hallo Mädels!

Ich habe bereits 2.iuis hinter mir, allerdings ohne Stimulation. Mein Arzt meint, dass ich nicht unbedingt stimulieren muss: regelmäßer Zyklus, eine Eizelle.
Bei der 1.iui hat mein Mann nicht sio viele bewegliche Jungs.#schwimmer Da dachte ich schon, dass ich wenig Chance habe, so war es auch. Die 2. iui wurde abgebrochen, weil plötzlich 3 Eizellen spontan gereift sind und weiter sich laut BT und US nicht entwickelt haben.
Ich frage mich, wenn die 3. iui wieder negativ ausfällt, soll ich vielleicht die 4. iui mit Stimulieren (Gonal F) versuchen, um mehr Chance zu haben oder direkt zur IVF oder ICSI zu wechseln?!#kratz
Ich habe bereits 3 VZO- Versuche vor IUI hinter mir, wo mit Gonal F- 37,5 Einheiten stimuliert wurde und auch negativ.
Ich bin seit 1,5 Jahren in einer KIWU-Klinik. Ich bin langsam verzweifelt. Wie kann ich so schnell wie möglich ss werden?
Laut verschiedenen Untersuchungen können wir auf normalem Wege, aber es klappt irgendwie nicht.:-(

Habt ihr Ideen oder Tipps, was ich machen soll. Ich habe 8 genehmigte IUIs, soll ich wirklich die restlichen Versuche ausnutzen oder umsteigen?;-)

Danke im Voraus!
Gruß
Iris63

1

Hallo Iris63,

wir haben auch gerade unsere 4. unstimulierte IUI hinter uns, d.h. ich nehm 5 Tage 50mg Clomi, aber sonst nix.

Der Test ist nächste Woche, aber ich denke er wird auch negativ. Wir haben uns entschlossen, danach mit den IUIs aufzuhören. 100% steht noch nicht fest was wir dann machen, wir tendieren zu IVF, aber wollten das erst nach dem 4. Versuch mit unserem Arzt besprechen.

8 Versuche halte ich nicht für sinnvoll, 5. o 6. kann man sich überlegen, hängt vom SG ab. Bei meinem Mann schwangt es sehr stark, Form ist immer sehr schlecht, Beweglichkeit auch nicht so toll, aber die Anzahl variiert stark. Mal hat er 15Mio mal sogar 40.

LG Hanna

2

Hallo Iris!
Das SG von meinem Partner war sehr schwankend und eine Stunde nach #sex waren in meinem Körper keine Schwimmer mehr am Leben.
Wir sind dann mal drauf gekommen das sich die Anzahl der Jungs erhöht hat wenn wir vor der IUI eine lange Zeit keinen Verkehr hatten.Dann hats bei der dritten IUI geklappt...Erklären kann ichs nicht, aber egal das Ergebnis zählt;-)
Drück dir die Daumen: ALLES WIRD GUT

lg Anja

3

Guten Morgen,

wir hätten in Juni unsre erste IUI gehabt, unstimuliert aber mit Clomi. Und die FÄ meinte, nur zwei IUI´s die anderen würden dann nichts bringen und eher auf ICSI zugehen. Es kommt drauf an, ob mann eine IVF bei euch in Frage käme. Wenn mann überlegt, wieviel Chancen du bei der IUI hast,w ürde ich eher die andere Variante vorziehen. Es ist auch eine Kostenfrage. Kommt darauf an, wie teuer bei euch die IUI sind. Eine stimulierte mit Gonal F hätte uns so bis 800 Euro gekostet. Dann kann mann den Rest rauflegen, eine ISCI oder IVF machen und mann bessere Chancen.

Nun ist es so passiert und es hat einfach mal so klappt. Womit wir niemals gerechnet haben......

LG Netti

4

Hallo Mädels!

vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Ich werde dann 3.iui starten und wenn es wieder nicht klappt, spreche ich meinem Arzt, wie ich weiter handeln soll.

Viel Danke noch mal!


;-);-)

Top Diskussionen anzeigen