Erster US in der Stimulationsphase (ICSI)

Hallo zusammen,

waren heute zum ersten US (8. ZT). Waren ziemlich aufgeregt,weil man sich ja doch fragt, wie die Behandlung anschlägt. Rechts konnten wir 8 Follikel sehen und links über 10. Das stimmt uns ja positiv. Hoffentlich entwickelt sich alles weiter so gut. Die GMS sah auch super aus.

Mußte dann heute auch direkt Cetrotide spritzen,um den Eisprung zu verhindern. Am Freitag gehts zum nächsten US.
Wenn alles planmäßig verläuft, ist am Montag die Punktion und Donnerstag dann der Transfer.

Endlich hat man das Gefühl, dass man dem großen Ziel etwas näher kommt. Auch wenn man automatisch auf die Euphoriebremse tritt, weil man sich ja schon gar nicht traut zu optimistisch zu denken.

Allen noch einen sonnigen Nachmittag. #sonne

LG

1

Hallo,

das ist ja super toll es läuft ja super..

dann sind wir ja fast gleich weit bin im ZT 7 heut..

ich habe morgen mein ersten Ultraschall zu ersten ICSI hab allerdings heute schon Cetrotide gespritzt...

merkst du irgendwas bei mir tut sich irgendwie gar nix..

bin so gespannt wie es morgen aussieht...

Gruß #stern#stern

3

Ich habe seit zwei Tagen so einen Druck im Unterleib und ab und an auch ein Stechen und Ziehen.

Dann sind wir ja wirklich fast gleich weit. Sag morgen mal Bescheid, wie es bei dir aussieht.

LG

2

Hallo

na das klingt doch sehr gut! Ich drück dir die Daumen, daß sie viele, reife EZ punktieren können und du eine super Befruchtungsrate hast!

#klee Viel Glück #klee
Neekah, TF+5

4

Danke fürs Daumendrücken.

Dir auch viel Glück. Wann hast du den BT?

LG

5

#bitte

Am 24. #schwitz

LG

weitere Kommentare laden
8

Hi,

das hört sich ja mega-klasse an!

Mit welchen Medis hast Du stimuliert und wieviel Einheiten?

Ich hab Freitag meinen 1. US (ICSI)

Drück Dir die #pro und viel #klee

Lg Katja

9

Hi,

ich spitze seit Freitag Puregon (200 einheiten). Seit heute aber nur noch 150 Einheiten, weil es so viele sind.

Welche Medikamente hast du?

Drück dir auch die Daumen und berichte mal wenn du beim US warst.

LG

10

Hi,

ich spritze seit Sonntag auch Puregon 225 Einheiten.

Na logisch, werde am Freitag nach dem 1. US wieder berichten.

Toi, Toi, Toi #klee

Lg Katja

11

Huhu,

das hört sich doch gut an.
Ich muß am Freitag zum 1. US ZT 7, bin schon ganz hibbelig #schwitz

Ich spritze auch Cetrotide, aber erst ab dem 7.ZT, du auch?
Hast du auch Menopur gespritzt?


Ich drück dir für Freitag die Daumen und mir auch ;-)

LG

12

Hallo,

ich stimuliere mit Puregon und spritze seit heute (8. ZT) Cetrotide.

Dann drücke ich dir auch mal die Daumen für Freitag. Kannst ja mal berichten,wie es war.

LG

13

Puregon und Menopur haben glaube diesselbe Wirkungsweise.
Wofür dann Cetrotide genau ist, weiß ich nicht?
Weißt du für was es ist?

Wo bist du denn in Behandlung?
Ist das deine ICSI?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen