Wann GV nach HCG Spritze???????

Hallo,
ich habe da mal eine Frage an Euch.
Ich bin z.Zt. im 3. Clomizyklus.War heute morgen beim Gyn und dieser hat mir vorgeschlagen morgen mit einer von drei HCG Spritzen zusätzlich zu behandeln.
Hat jemand damit positiven Erfolg erzielt????Bin etwas nervös,weil ich im Febr. diesen Jahres leider schon eine FG in der 11. Woche (damals 1. Clomi Zyklus) hatte.Die Spritze hab ich das letzte Mal nicht bekommen.Wann sollte denn dann wohl der GV stattfinden.Ist das richtig so. ca. 32 Std. später????
Vielen Dank schon einmal und lieben Gruß
K

1

Hallo du - also ich habe 4 Zyklen mit Spritzen stimuliert und mit Predalon (HcG) ausgelöst.
Wenn du dir HCG Spritze spritzt dann am besten an diesem Tag und an dem Tag danach GV haben!

Bei uns hat es leider nicht geklappt und wir stehen jetzt vor der 1. IVF.

Viel Glück! #klee

4

Hallo,
also die Spritze muß ich mir nicht selber geben.Ich bekomm sie morgen am Nachmittag vom Arzt.Dann soll ich 4 Tage später noch eine und dann wieder 4 Tage später die 3.Spritze bekommen.Ich hab gelesen,daß man nach der ersten Spritze nach ca. 32 St. den Eisprung garantiert hat.Ist das richtig??Aber wann dann GV??
Danke für Deine Antwort und Dir auch viel Glück

2

Circa 36 h nach Auslösespritze findet der Eisprung statt.

Insofern solltet ihr nochmal nachlegen ;-)

3

Huhu

Also ich sollte abends spritzen und die 2 darauffolgenden tage herzeln.
Beim 2. versuch haben wir es gut abgepasst ;-)

Details:

29.4. ca. 18.30 uhr ausgelöst
30.4. abends (ca.22-23) geherzelt und am 1.5. so gegen 6.00 Uhr ;-) #schein

War scheinbar ein gutes Timing.

LG Tina (8+6)

Top Diskussionen anzeigen