Alkohol und Puregon

Hi Leute ich brauch mal Eure Hilfe:
Wir haben heute ne große Feier deswegen hab ich mal gefragt wie es mit Alkohol ist, ich will mich nicht besaufen aber wollt den anderen auch nicht nur zu gucken beim trinken.. Ich spritze Puregon 50 Einheiten seit letzten Do. und mindestens bis So. Jetzt meint der KIWU Doc ein Wein oder 2 Schorle könnte ich trinken, das hat mich schon nervös gemacht denn 2-3 Cocktails wollt ich schon trinken. Weiß jemand wie Alkohol auf die Medis wirkt, ist es wirklich so schlimm wenn ich 2-3 mehr trinke ?

LG Betzy und danke schon mal für die Antworten:-)

1

Interessante Frage! Ich habe morgen nämlich Mädelstag mit Sektfrühstück und so. Ich stimmuliere derzeit mit Gonal f 75 Einheiten. Da aber erst Montag PU ist, werde ich trotzdem was trinken. Mein Doc hat nix Gegenteiliges gesagt.
Nach TF sollte man sich aber schon zurückhalten!


LG
Hasi

2

Danke für Deine Antwort, ich hab zwar nur IUI aber nach ES trink ich auch so nix mal ein halbes Glas Wein zum Essen aber sonst nix. Nur davor , das hat mich jetzt gewundert. Wie gesagt ich bin niemand der sich voll laufen läßt aber en bissel muß doch erlaubt sein. ;-)
Wünsch Dir viel Spaß LG Betzy

5

Mädels mit normalem Kinderwunsch verzichten ja auch nicht auf Alkohol!

Man lebt nur einmal und noch dürfen wir trinken! ;-)

Wünsch dir auch viel Spaß!


LG
Hasi

3

Ich habe letzte Woche Puregon gespritzt und mir auch darum Gedanken gemacht, habe es auf mich zukommen lassen und ich wollte gar nicht viel trinken - bin jetzt auch nicht die, die sich ins Koma trinkt, :-) aber ich glaube genau deshalb machen wir uns Gedanken. Tu was Dir gut tut und genau das wird richtig sein !!!!

#fest

4

Danke Dir ,denke auch es kann nicht allzu viel schaden wenns ein Glas 2 mehr wird. LG Betzy

6

Hallo,

als ich für unsere IVF stimuliert habe, hatten wir Junggesellenabschied von einer freundin. Habe den Arzt gefragt, wie es mit Alkohol aussieht und er hat gesagt, alles ok.

Koma-saufen würde ich jetzt auch nicht machen, aber etwas lustig sein, ist wohl nicht schlimm.

Viel Spaß, LG MOlly

Top Diskussionen anzeigen