keine Spermien, TESE, wie lange ist die Wartezeit?

Mein Mann hat keine Spermien und wir müssen eine TESE machen lassen. Weis jemand wie lange da so die Wartezeiten sind bis man einen Termin hat? Zieht sich das lange hin? Wir wollten in Hamburg die TESE machen lassen.

1

Hallo,

guten Entscheidung, nach HH zu gehen!#pro Zum Vorgespräch ist die Wartezeit meines Wissens unterschiedlich, könnte aber schonmal so 2 Moate dauern. Und bis zum TESE-Termin sind es dann nochmal so 3 Monate. Prof. Schulze ist halt sehr beschäftigt, viele wollen zu ihm! Aber ich würde sagen, das Warten lohnt sich!#pro

Ich wünsche Euch, daß alles gut ausgeht! Wißt Ihr denn, wieso Dein Mann unter Azoospermie leidet?

Sanne

2

Hallo, Danke für Deine Antwort.#herzlich

Nee, wir wissen leider nicht genau warum mein Mann keine Spermien hat. Vorallem weil wir schon eine Tochter haben. Alles sch...

3


Dann ruft mal so schnell wie möglich in HH an!

Und in der Zwischenzeit würde ich der Sache mal auf den Grund gehen! Vielleicht gibts ja noch andere Wege.

Alles Gute Euch!#klee

Sanne#sonne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen