Pronatal Teplice Erfahrung?

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Klinik in Teplice oder ist zur Zeit oder in der Vergangenheit dort in Behandlung gewesen? Wir haben am 05.08. einen Termin bei Dr.Schmitz!

1

Guten Morgen,
wir waren bei Pronatal in Karlsbad in Behandlung!
Da das ne Große Klinikkette ist, denke ich dort wird es nicht viel anders sein!!!!

Kann die Kliniken nur weiter empfehlen!
War echt toll dort und alle sehr verständnisvoll!

Bei uns war direkt die erste ISCI erfolgreich!

LG

2

hallo...

wir waren damals dort... hatte anfangs echt muffe, weil die umgebung dort net so doll aussah, aber als wir die praxis betreten hatten, war aller zweifel weg... sie sind alle super nett dort und man ist dort gut aufgehoben... ich kann die klinik nur empfehlen...

lg
thoremaus

3

huhu,

wir kennen die praxis auch ... kann sie aber nicht wirklich weiterempfehlen ... nähere infos gern auf nachfrage (also net über´s forum) ...

grüße,

blue1979

4

Hallo, wir sind zur Zeit in Teplice in Behandlung.
Wir sind super zufrieden.
Falls Du mehr genauere Infos möchtest, schreibe mich bitte über meine VK an.
lg netty

Top Diskussionen anzeigen