metformin hat es euch geholfen

hallo

ich muss jetzt 3 monate lang metformin nehmen wollte wissen kennt sich jemand damit aus?

lg julia

1

Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Metformin. Geholfen hat es auf jeden Fall - die Werte haben sich super gebessert. :-D
Nur #schwanger bin ich bisher leider noch nicht. #schmoll
Glg

5

okay danke mal sehen wie es so alles wird ich soll es jetzt bis august nehmen und wenn ich es vertage die dosis langsam erhöhen und ende august zur kontrolle kommen,der arzt sagte uns gestern das frauen den er das auch verschreiben hat das sie bald ss waren.

7

Ich nehme auch Metformin. Es soll ja kein Wundermittel zum schwanger werden sein. Aber es pendelt lles ein bzw. hilft einem richtigen und guten Eisprung, ohne den es gar nicht klappen würde. Also ich würde sagen: Weiter machen. ;-)

oB ES BEI MIR GEKLAPPT HAT WEI? ICH LEIDER noch nicht... am Montag war der FA nicht ganz sicher und gem. BT könnte es eine ss im frühen Stadium sein. Ich soll nächsten Montag nochmal kommen.

LG

KayKay

2

Hallo Julia,

ich nehm Metformin seit September 08 und geholfen hat es einigermaßen, meine Werte pendeln ab und zu.

Schwanger bin ich dadurch auch noch nicht geworden


Lg Lia

3

Hey Julia,

ich nehme Metformin schon seit 1 1/2 Jahren da ich PCO habe und es hat mir sehr gut geholfen. Schwanger bin ich leider auch noch nicht aber das nur weil es an meinem Mann liegt.

Lieben gruß
Andrea

4

hallo

dankeschön für eure antworten ist metformin auch schon ein hormonpräparat?

6

Hallo,

dann poste ich mal positiv. ;-) Bei mir hat Metformin geholfen. Habe jedoch auch noch andere Mittelchen bekommen.

Unsere Maus ist nun schon 2 Jahre alt.

LG und viel Glück

Maria

8

Hallo,

ich nehme auch seit einem Jahr Metformin und es hilft dahingehend, dass es meine Insulinresistenz zu bekämpfen hilft, was sich positiv auf mein Gewicht und meine Hormone auswirkt. So wurde mein Zyklus kürzer, das war doch schon mal was.

Hast Du denn PCOS oder Insulinresistenz oder sowas?

Top Diskussionen anzeigen