Frage zu Orgalitran

hi ,#liebdrueck
weiss einer von euch ob ich das Medikament auch in den Bauch spritzen kann? Meine Kiwu hat mir diesbezüglich nichts mitgeteilt.Habe nun auch gelesen, dass man Orgalutran in den Oberschenkel spritzen kann jedoch irgendwie graut es mir davor:-(

Freue mich über Antworten und wünsche allen ganz viel Erfolg#klee

1

Hab mich verschrieben grr...meinte natürlich Orgalutran

2

Hallo,

ich habe das auch in den Bauch gespritzt. Man hat mir auch nie was anderes gesagt.
Wünsche Dir viel #klee

LG

3

Ich war am Montag zur Besprechung in der KiWu-Klinik. Die haben mir auch gesagt Orgalutran soll in den Bauch.
Alles Gute#klee
#blume

4

erstmal danke für die schnellen antworten#liebdrueck
war ein wenig verwirrt, da in der packungsbeilage steht man sollte in den oberschenkel spritzen.werde dann ab morgen in den bauch spritzen.#stern

5

#klee#klee was planst du wenn ich fragen darf?

GLG