bringt eine IVF den darauffolgenden zyklus durcheinander?

frage nur aus Interesse....haben sich eure Zyklen nach einer IVF/ICSI verkürzt oder verlängert?? waren sie durcheinander oder konntet ihr keine veränderungen feststellen?

lg ciocco

1

Huhu,
ich bin jetzt bei ZT 29 -hab sonst Zyklen von etwa 26 Tagen (zwischen 25 und 28 Tagen). Von daher denke ich schon, dass der Zyklus durch die ICSI durcheinander ist, weil ich bisher auch gar keine Anzeichen auf die Periode habe...

2

Hallo,

das kommt öfters vor und hängt von der DR ab. Eine Depot-DR wirkt relativ lange nach und bei vielen Frauen braucht die Hypophyse einige Zeit bis sie wieder richtig arbeitet.

LG

3

hallo,

bei mir hatte die ICSI beide male keinen einfluss auf den folgezyklus. bekomme am gleichen tag wie immer den ES und dann leider auch nach 13 tagen die mens...

lg, ally

Top Diskussionen anzeigen