Dringend darf ich IBU oder Aspirin nehmen?

Hallo Mädels,

ich hab nen Hammer Migräne Anfall...und nehme Synarela und steh kurz vor derStimu für die IVF und soll jetzt die Mens bekommen was von beidem darf ich nehmen? Paracetamol hab ich nicht da....#schmoll

Mein Kopf tut so weh den ganzen Tag schon...hab tapfer durchgehalten aber jetzt gehts nimmer mehr...

Danke schonmal!

Sunny

1

Also wenn Du kurz vor der IVF bist würd ich Dir von Aspirin abraten (Blutgerinnung), Ehr IBU, wirkt auch besser. Meiner Meinung nach. Aber Fachmann bin ich nicht.
LG Astrid

2

hallo Sunny,


du bist doch noch nicht schwanger ode r???????


also darfst du noch Medis nehmen.


g Rosi

3

Kein Aspirin wg der Blutgerinnung, Ibu ginge, aber am besten ist Paracetamol (das darf man ogar noch in der Schwangerschaft!)

4

...wenn der Migräneanfall schon da ist, wird Dir keines der beiden Medikamente helfen...ist leider so bei Migräne.

gute Besserung #klee
Orchidee

6

Wollte mich bei euch noch bedanken#blume

Hab meine Migräne einfach ausgehalten...das war zwar der absolute Horror...hab im dunkeln gelegen und mich nicht mehr bewegt...Augen gingen ja eh nimmer mehr auf...und absolute Ruhe und Schlaf...

LG

Sunny

5

Ibuprofen soll die Einnistung hemmen - aber da du ja , wie weiter oben auch noch gepostet, gerade die mens bekommst, kannste IBU nehmen.

Gut hilft auch Talvosilen - mit Koffein und Paracetamol.

7

Bildschrimgucken mit Miräne geht gar nicht!

8

Ja heute ist sie zum Glück vorbei bei mir hängt das immer mit dem Hormonabfall zusammen...und wenn die Mens da ist ist auch die Migräne weg...#blume

Top Diskussionen anzeigen