Wann SS-Frühtest nach IUI?

Hallo Zusammen,

meine Frage steht ja schon oben... Bei mir wurde am 07.05. eine IUI gemacht, nun würd ich gerne wissen, ab wann ich so einen SS-Frühtest machen kann? #klatsch

Vielen Dank für eure Hilfe...

LG
Coli

1

Hallo Coli,

in der Kiwu Klinik hat man mir gesagt, ich kann ab IUI +14 entweder einen Frühtest zu Hause machen oder zur BE hingehen.

Bei der 1.IUI hab ich zu Hause einen Test gemacht, negativ. Nach der 2. das gleiche aber als ich zwei Tage später noch keine Blutung hatte (mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig), hab ich doch eine BE machen lassen und hatte einen ßHcG von 150.

Nach einer Woche hab ich dann leider doch eine Blutung bekommen, aber ich hab mich jetzt mit meinem KIWU Doc darauf geeinigt, dass ich keine Tests mehr zu Hause mache, sondern gleich hingehe.

Du könntest also ab dem 21.5. einen Test machen, aber auch die Frühtests sind da noch nicht so zuverlässig.

LG Hanna

Top Diskussionen anzeigen