Utrogest - Brustspannen?

Hallo alle zusammen,
hatte gestern Transfer von (leider nur) einer 1a Eizelle. Seit 5 Tagen nehme ich Utrogest und habe ziemlich empfindliche Brüste. Tut bei Berührung echt weh. Kommt das vom Utrogest?

gemutschel

1

jep...kommt vom utro...genau wie "mensziehen"
wie viele #ei hattest du denn ursprünglich?

alles gute! #klee

3

Hallo
ich hatte 6 Follikel und 5 Eizellen, die befruchtet werden sollten - leider hat nur diese eine "überlebt" - aber dafür sah die super aus...Hoffe, dass es klappt!!!

gemutschel

4

#klee#pro#klee#pro#klee

2

Hi Du

erst mal happy sein, dass du einen hast.

Also ich hatte am Mi Punktion und habe seit der Mitte der Stimu empfindliche Brüste. Nach der Punktion noch mehr. Die tun mir auch richtig weh.
Ich nehme 3x 2 Utrogest und Estradiol ein, mein Arzt sagt, dies ist aber normal. Hat mit den Hormonen zu tun.

Wird noch schlimmer wenn du schwanger wirst. Hattest du Blasto transfeR?

#hicks

5

Hallo,
ich bin ja auch happy - ist bestimmt ne Kampfzelle;-)
Hatte schon nach 2 Tagen Transfer von einem Vierzeller.
Und bei dir?

LG gemutschel

Top Diskussionen anzeigen