Wer noch??? Starke Schmerzen von Utrogest

Guten Morgen!!!

Habe am 03.06 mein 1.Termin in der Kiwuklinik Dortmund. Um aber vorher noch die Zeit zu nutzen, ziehe Ich das noch durch was mir der FA rät.
Letzten Zyklus und diesen Zyklus, vom 16-26ZT Utrogest nehmen.
Es ist die HÖLLE! Heute ist der 21 ZT, habe seit der 1. Utro Mensschmerzen, den ganzen Tag. Mein Bauch bläht sich auch auf.
Hatte das ja schon im letzten Zyklus, das ist meine Mens ja schon während der Utroeinnahme gekommen.#gruebel
Habe mir dann wenigstens den SST gespart.#cool

Im BPZ steht aber von der Nebenwirkung nichts, hat jemand auch diese ständigen Mensschmerzen???

Brustschmerzen habe Ich auch, da darf man die nicht berühren, so weh tut das. #hicks Das steht aber im BPZ.

#augen Hoffe das hat bald ein Ende.

LG Janine

1

hallo janine!

"mensschmerzen" sind unter utro normal...
von richtig starken schmerzen kann ich aber nicht sprechen...unangenehm halt...
würd ich in der kiwu mal nachfragen wenn du zum termin bist.

lg#blume

2

Hallo!

Würde es schon unter starken Mensschmerzen einordnen. :-(
Werde die dort fragen, was mit dem Utrogest ist.
#danke für deine Antwort.

LG Janine

3

Hallo Janine,

vielleicht bist Du auf das Utrogest allergisch??? Nur so ne Vermutung... hast Du vielleicht ne Erdnussölallergie (ist nämlich in Utrogest drin)?

An Deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt zum Abklären... wenn es nämlich ne Allergie sein sollte, würde ich damit nicht leichtsinnig umgehen...
das mit den Brustschmerzen ist nicht so tragisch... aber die Schmerzen würde ich abklären lassen!!!

GLG, Sumsi

PS: ich musste Utrogest absetzen, da ich allergisch darauf reagiert habe... allerdings hatte ich andere Anzeichen: meine Innenschenkel wurden rot-fleckig mit Juckreiz... aber jeder Mensch reagiert ja anders...

Top Diskussionen anzeigen