Geschenk für kiwu Klinik

Hallo
und zwar möchten wir uns bei unserer kiwu klinik bedanken nur leider haben wir überhaupt keinen plan mit was

also für das team dachten wir an ne schöne karte nur was schreibt man da rein und eine große schachtel mercie
so und was schenken wir der ärztin
und was schriebt man die karte

ich hoffe ihr habt ideen für mich

danke mal

lg jasmin

1

Tja, dass ist eigentlich eine gute Frage...
Man kann ja noch kein Foto oder ähnliches beilegen, denn dafür muss Euer Schatz ja erstmal geboren werden ;-)

Denn da kann man da ja schöne Geschenke für die Kiwu fertig machen.

Im Wartezimmer unserer Kiwu Praxis hängen dann solche Rahmen, in denen Ultraschallbilder und Fotos vom baby nach der geburt schön zurecht gemacht sind....das find ich eine super Idee...

Also entweder wartet Ihr noch und schenkt soetwas..... oder aber eine Karte, wie Du es schon geschrieben hattest.

Kannste doch reinschreiben, dass Du dich dort hast gut aufgehoben gefühlt, super Behandlung, tolle Atmosphäre und sie Dir zu Deinem/Euren Glück geholfen haben....

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen ;-)

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit #sonne

2


Hallo Amy,
vielleciht wäre das etwas für Euch. Bei uns in der Praxis stehen Figuren aus dieser Serie, und auch ich hab zu Hause zwei wunderschöne.
Kannst Dich ja einfach mal durch wuseln durch die Seite.

Viel Spaß, Deine basu82
http://www.willowtree.info/

3

Hallo ich finde dein Internetlink sehr interessant, aber das ist alles auf englisch und wie sind die Preislich

sorry wenn ich frage aber habs nicht gefunden...

Schönen Abend

6

guck mal bei ebay

4

klassischerweise was zum essen, da teilbar ist - also keine falsche wein, sondern 14 kleine (bei 14 angestellten) oder 14 kleine kuchen oder 14 schokotaflen oder sowas.... man bekommst im medizinsichen bereich meist so viel geschenkt, das nur rumsteht und verstaubt, was zum evrspeisen kommt immer gut an!

5

Ich finde auch Nervennahrung - also was Süßes als das beste Geschenk. Da freuen sich alle drüber.
Eine große Packung leckerer Pralinen und ein Bild von Euch+Kind kommen bestimmt super an!
Staubfänger würde ich vermeiden. Zumal die Geschmecker und die Klinkeinrichtung speziell sind.
#blume

7

Also wir sollten nach der Geburt noch einen Bogen zurück schicken, das haben wir auch brav getan und ein Bild unserer Kleinen mit dazu.
Wir waren aber auch nicht lange in Behandlung da gleich die erste IUI geklappt hatte.
nuckenack

8

huhu danke mal für eure ideen

lg jasmin

Top Diskussionen anzeigen