IUI wieviele IE Puregon spritzt ihr und wielange ( umfrage )

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, meine Dosis höher setzten zu lassen, bzw. werde meinen Gyn dazu überreden müssen.

So meine Fragen

welche IE spritzt Ihr?
wie lange ?
wieviele Follikel ?
wann fangt ihr an ?


schon mal vielen Dank
eure Rosi

1

welche IE spritzt Ihr? 50 IE in beiden Versuchen

wie lange ? 1.IUI 8Tage, 2.IUI 9Tage

wieviele Follikel ? 2Follis, je re+li bei beiden Versuchen

wann fangt ihr an ? 1.IUI am 4.ZT, 2.IUI am 3.ZT

Hoffe du kannst was mit den Daten anfangen!? Halt mich auf dem laufenden was draus geworden ist, würde mich auch interessieren....

Lg#blume

11

#danke mach ich #schwitz ;-)



lg

2

Hi erst mal
also ich spritzte ab dem 3. oder 5. ZT. Wielange ist unterschiedlich zwischen 1 1/2 bis gut 2 Wochen, kommt immer drauf an. Ich fing mit ? an wurde dann nach ner Woche auf 42 erhöht. Seit dem letzten Zyklus spritze ich konstant 50 und hatte auch erstmals 2 gleichgroße Folis. leider war der 2. nicht mehr zu sehen beim US vor der IUI aber es kann auch sein das er sich versteckt hat, das konnte der FA nicht sagen da ich beim US etwas Schmerzen hatte und er mich nicht weiter quälen wollte. Welchen Behandlungspan hast Du denn? LG Betzy

10

Hallo Betzy,

also ich habe meistens 50 IE gehabt und zwischen 3-5 ZT begonnen aber beistens hatte ich so 12-16 Spritztage und die Ausbeute meistens nur 1 Follikel bis eben auf einmal da waren es zwei.

daher denke ich mir wenn man mal erhöht dass das nicht so schlimm werden wird, außer mehr folllikel


lg Rosi

3

eine umfrage wird dich doch da nicht wirklich weiterbringen...
die dosis wird doch individuell festgelegt und kommt auch auf das jeweilige "krankheitsbild" an...

ich habe in normalen stimulationen zeitweise auch 150IE FSH + 225 IE LH gespritzt um einen folli zu haben.
angefangen an zt 3 , dauer ganz unterschiedlich.

lg

4

hallo,

es geht ja nicht darum, dass sie ich will, dass sie mich weiter bringt, sondern, dass es mich interessiert im allgemeinen und vieleicht, kann ich ein paar schlüsse daraus ziehen.

Dass es individuel ist von Frau zu Frau, das weis ich.

Danke für deine ANtwort


mein Dosis ist im übrigen bei 50 und ich spritze meisten sehr lange um 1 Folliekl zu erhalten. verstehst du jetzt warum ich es wissen will.


lg Rosi

5

das hab ich mir wohl gedacht...;-)

bist du denn in einer kinderwunschpraxis? oder macht das deine hausgyn?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen