2. IUI - KEIN Eisprung nach Auslösen???!!!

Hallo Mädels,
Habe am Dienstag (5.5.09) abends 21.00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.
Gestern (7.5.09) war 10:30 Uhr meine 2. IUI. Hatte dann nachmittags die typischen Eisprung-Schmerzen, aber nicht sooooo stark wie sonst. Abends dann noch mal ganz viel glasklarer spinnbarer ZS und noch ein Bienchen nachgesetzt.

So, und nun war ich heut morgen total überrascht, dass meine Tempi nicht gestiegen ist (steigt sonst immer direkt 1 Tag nach ES; messe zur Kontrolle immer noch mal, fange erst nach Tempi-Erhöhung mit Utro an).

Oh man, heisst das jetzt, das Eilein ist nicht gesprungen? Springt das Ei immer nach Auslösen oder kann es passieren, dass nix passiert??? Hilfe, habt ihr eine Idee???

GLG die verunsicherte Haribo

1

Weiß ich nicht genau ob es 100% springt aber Dein FA kann das anhand der Blutwerte sehen mußt Dich wohl noch bis zum 1. BT gedulden.Meine#pro#pro sind gedrückt.LG Betzy

2

Hallo,

also wenn ausgelöst wurde hat das Eichen gar keine Chance nicht zu springen. Das hat schon geklappt, keine Sorge. Es kann bis zu 2 Tagen dauern bis die Tempi hoch geht. Lehn dich entspannt zurück und warte ab, ja?????

LG

3

Genau diese Frage habe ich vor ein paar Jahren meiner FÄ auch gestellt.

"Kann es sein, das trotz auslösen man keinen ES hat?" Die Antwort war folgende. Wenn man auslöst springt das Ei immer. Naja, damit habe ich mich zufrieden gegeben.

Aber falls du unsicher bist, vielleicht fragst du bei deiner FÄ nochmal nach.

Wünsche dir alles Gute!!!
LG Nadine

4

hi also bei mir war es leider so das mein eisprung trotz ovitrelle zum auslösen nicht gesprungen war vor ein paar wochen dafür war es in diesem zyklus so das ich jetzt ohne hormone das erste mal einen super follikel einen perfeckten eisprung und super blutwerte hatte. jetzt muss ich nur noch hoffen das sich es auch schön eingenistet hat.

trotzdem rate ich dir lass einen bt test machen dann hast du 100 prozent gewissheit denn wie oben schon jemand geschrieben hat kann die twemp auch 1-2 tage danach ansteigen


daumendrück euch allen


lg tascha

Top Diskussionen anzeigen