Baut sich die Schleimhaut nach ES weiter auf???

Guten Morgen!

Vielleicht ist meine Frage auch blöd, aber baut sich die Schleimhaut nach ES immer weiter auf oder nur wenn man schwanger ist?

Danke euch ganz#herzlich

1

Hallo,

die Schleimhaut wächst bis zum ES unter Östrogeneinfluss und nach dem ES wandelt sie sich nur noch um unter Einfluss von Progesteron.

LG

6

wieviel tage vor mens baut sich die schleimhaut auf habe gehört ein paar tage

2

der körper bereitet sich nach dem eisprung auf eine mögliche einnistung vor.
ob eine ss eintritt oder nicht weiß ja auch der körper zu dem zeitpunkt noch nicht.
deshalb schafft er natürlich die optimalen vorraussetzungen.
also...die schleimhaut kann auch gut aufgebaut sein und frau ist nicht schwanger.


lg#blume

3

War heut beim FA. 6 Tage nach ES. Sollte wegen möglicher Zysten zum US kommen. Man konnte eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen. In der Mitte habe ich so etwas dunkles gesehen. Ist das immer so? Ein Eisprung hat def. stattgefunden. soll jetzt abwarten.

4

Ja ist normal, die Schleimhaut baut sich immer gut auf auch wenn dann die Mens kommt. Das was da zu sehen war ist auf keinen Fall eine Fruchtblase, den die sieht man erst weit nach dem pos. HCG-Test.
Kann Flüssigkeit vom ES sein, kann aber auch sein das sich die Schleimhaut schon beginnt zu lösen. Aber wie schon gesagt was es genau ist kann man erst sagen wenn Du die Mens hast oder eine pos. SST.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen