Denkt mal kurz mit mir mit bitte!

Guten Morgen ihr Lieben.

Sitze gerade mal wieder etwas ratlos da. #kratz

Also: Sind momentan im 13. ÜZ, der 2. davon unter KIWU-Aufsicht. So...

Am 25.04.2009 war Zyklustag 31. ES war laut BE beim Doc um den 21./22.04. rum.

Heute is demnach Zyklustag 41 und Mens war noch nicht da... #gruebel

Jetzt hab ich die Befürchtung, dass sie evtl. ja noch gar nicht da sein gewesen muss... Sprich, dass ich mich da irgendwie verrechnet habe oder so... #aerger

Wer hat denn mit sowas Erfahrung und sagt jetzt vielleicht "du müsstest deine Mens auf jeden fall schon haben" oder so? Ich hab da keine Ahnung! #schwitz

Vorab: Da ich sekundäre Amenorrhoe habe, kann ich keine Angaben machen zu "wie lange dauert mein Zyklus sonst" da ich erst in KIWU-Behandlung einen hatte (da kam die Mens am 31. Tag). Nun...

Hüüülfe!

Für konstruktive Antworten bedanke ich mich schon im Voraus! #danke

Lg Percy

1

Hallo Percy,

also wenn ich jetzt net doof bin, müsste heute oder morgen NMT sein bei dir. 14 Tage nach Es wären dann 5-6.5.

Ich hatte entweder zu früh oder genau 14 Tage nach Es in meiner Behandlung meine Mens bekommen, sonst ohne hab ich auch irrsinnig lange Zyklen.

Lg Lia

P.s. hat dein Dok dir irgendwas wegen Bluttest gesagt oder solltest du selber testen?

3

Hy nochmal! :-D

Danke für die Info, anscheinend hab ich mich doch nicht verrechnet... #schmoll

Mein Doc hat nur gemeint ich solle einfach auf die Mens warten, wenn sie nicht kommt, dann sollte ich nochmal zu ihm rein, dann würde ein US gemacht und geguckt werden was los ist.

Da ich ja momentan nur die Schilddrüsenmedis nehme müsste es nämlich nicht unbedingt eine SS sein sondern wieder die Amenorrhoe... :-(

Mehr wurde mir nicht gesagt...

Aber wenn die Mens eh erst heute oder morgen kommen sollte, dann wird es ja wahrscheinlich eh hinfällig sein... #schmoll

Vielen vielen Dank für die Antwort! #liebdrueck

4

Hallo,

dann warte doch einfach bis Ende der Woche, wenn da Mens nicht kommt, machst du einen Test und rufst dann beim Dok an.

Lg Lia

2

Hallo,

mmh schwer zu sagen. Aber wenn dein Arzt dein ES ermitteln konnte. Dann rechne mal +14-16 Tage. Dann sollten hoffentlich die Mens nicht kommen. Denn wir hoffen ja alle schwanger zu werden;-)

Demnächst schreib doch mal auf, wann hast du deine Mens, wie stark ist sie und wann dein ES. Evtl auch die Tempi messen, wenn es dein Arzt nicht geraten hat....könnte ja schon mal jetzt hilfreich sein.

Und wenn du drüber bist, mach mal ein Test.

LGNetti

Top Diskussionen anzeigen