warum werden zyklen immer länger?

Hallo Ihr Lieben !

hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen.
hab mir ne kleine auszeit gegönnt , aber jetzt verschlägt s mich wieder hier hin.
doch leider nicht aus erfreulichen grund. sondern weil mein zyklen immer länger werden
obwohl meine schilddrüse jetzt eingestell zu sein scheint.und gerade warte ich unbedingt auf die mens weil dann im neuen zyklus endlich der Frauenarzt meine Hormonstatus überprüft.

aber erst mal zum eigendlichen problem also

letztes Jahr hatte ich zyklen zwischen 30-32 Tagen. dann Januar 33 ZT
Febr.35 ZT
März 38 ZT
April/Mai sieht wohl aus 39ZT müsste dann morgen die mens bekommen.

aber das versteh ich nicht, ich hab echt kein bock mehr.
gerade jetzt wo ich mich freuen würde, passiert nix..:-[

was können denn gründe dafür sein.
und dann noch ne 2 Frage der Frauenarzt hat ja dann diesen Hormoncheck angeordnet.
Da muss ich ja am 3-5 Tag hin Blutabnahme dann vor Eisprung wird dieser Post-coital test gemacht.
und dann irgend wie noch mal gegen ende eine blutentnahme.

wer hatte das auch? was wird da genau gemacht?
und ich weiss ja nicht vorher wann de ES ist, wie soll ich dann ein Termin zu diesen Post-coital test machen?

ich frag erstmal hier, weil wenn die mens ja jetzt die tage kommt, müsste ich ja eh in der praxis anrufen und hätte da auch gefragt.

und was ist so bei euch da raus gekommen bei den hormonstatus`? und wie ghets es dann weiter?
wenn jetzt irgendwas nicht in ordnung ist, verschreibt der arzt dann Hormone oderwie?

1

Hallo
Ich habe damals meinen Zyklus nach einer ICSI super wieder mit Frauenmantelkapseln hinbekommen. Habe da täglich 3 Stück davon genommen.. 120 Kapseln kosten 20 Euro.

Habe jetzt obwohl ich konstant in Behandlung bin einen Zyklus wieder von 30 Tagen.

2

Hey,

also warum deine Zyklen immer länger werden, dass kann ich dir leider nicht beantworten. :-(

Den Rest auch nicht wirklich :-( Ich bin genau da wo du auch gerade stehst...#schmoll

NUr mir sageten sie ich muss einen Zuckerbelastungstest machen, dort werden dann Hormone und Eisprung untersucht, bestimmt!

Ich muss auch auf meine Zykluswarten und dann in der Praxis anrufen. Dort machen sie dann das selbe wie mit dir (denke ich)!!

Ich weiss leider auch noch nicht was danach ansteht!!

Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und drück die daumen!!

lg

darkili

Top Diskussionen anzeigen