Kryo-Transfer 2-Zeller

Hallo,

hatte heute den 2. Kryo Versuch und diesesmal sollen es ein 2- Zeller und ein 4 Zeller sein von nicht ganz so guter Qualität wie beim letzten Mal sein.
Da frage ich mich natürlich ob das überhaupt klappen kann, wenn es mit den beiden 4 Zellern guter Qualität beim erstenmal schon nicht geklappt hat.

Freue mich über viele Antworten und Eure erfahrungen!!!

Danke!!!!

Gaia


1

Ich hatte 2 Zweizeller... hat geklappt. Zwar nicht lang, aber es kann gehen!

Ich wünsch Dir alles Gute!
#liebdrueck

2

bei mir hat es auch mit einem 2-zeller geklappt! hatte auch häufig bessere qualität und es klappte nicht.

es ist alles drin!

viel glück,
inuszia

3

bei mir hat es nicht geklappt!

Hatte zwei 2-zeller in topquali, aber sie wollten nciht für immer bleiben.

bin jetzt mitten im zweiten Kryoversuch und hoffe, dass am Samstag ganz tolle x-zeller auf mich warten.

Grüße und denk dran: die Chance liegt bei 20 % und irgendwann müssen auch wir mal diese geringe Quote unterstützen!

4

Das klingt ja danach als bestünde Grund zur Hoffnung.

Euch Danke und ebenfalls Viel Glück!!!

Top Diskussionen anzeigen