Frage zu Synarela

Guten Morgen Mädels,

sagt mal wenn man kurz nach dem einsprühen niest (30 sek. später) lieber nachsprühen? Hab es jetzt einfach gemacht und hoffe nicht überdosiert...

Und ne andere Frage noch habt ihr das auch das es hinten in den Rachen und Mund läuft? Ist das nicht schlimm wenn man es dann runterschluckt?

Danke schonmal!

LG

Sunny

1

Hallo,

ja, ich mußte auch immer niesen, anfangs habe ich immer nachgesprüht, aber anscheinend bleibt da dennoch soviel an der Schleimhaut hängen, dass Du das nicht unbedingt mußt. Ausserdem kann es passieren, dass Dir eine Flasche dann plötzlich nicht mehr reicht.....!

Das mit dem Rachen war bei mir auch so. Das ist zwar ekelhaft, macht aber nix. Einfach irgendwas trinken!!!

Liebe Grüße#blume

2

Hallo,

danke dir! Das ist aber auch eklig das Zeug....#hicks

Muss aber eh 2 Flaschen mindestens verbrauchen....hab das lange Protokoll und die Stimu fängt ja auch erst nächste oder übernachste Woche an und ich muss 2x täglich 1 Sprühstoß je Seite...also reicht eine Flasche nur für 15 Tage.

LG

Sunny

P.S. Sag mal hattest du auch so Angst vor der Punktion?

3

Hallo,

ja ich hab mir echt fast in die Hose gemacht....#hicks.... aber ich hatte auch noch nie eine Narkose!!
Ich hatte ja am Sa Punktion, die Punktion selbst bekommst ja nicht mit. Aber ich hab noch immer ziemliche Schmerzen! Ich will dir aber keine Angst machen, bei jedem ist es etwas anders. Bei uns im Zimmer lag eine, die macht das nun schon das 4 mal!!!!

Aber alles war erfolgreich, 15 EZ punktiert!!!#huepf

Morgen ist schon Transfer!!! #huepf

Liebe Grüße
Schnuggi #blume

P.S. Drum sind wir Frauen, denn Männer könnten es nicht!;-)

weitere Kommentare laden
7

Das mit dem Rachen ist normal! AM besten du hälst nach dem Einsprühen den Kopf dann ein paar Sekunden nach vorne!
1. Verteilt sich das Spry über die ganze Schleimhaut und 2. schmeckts dann im Rachen nicht so ekelhaft!
Bei mir hats geholfen!

8

Danke für den Tipp...das Problem ist nur und jetzt nicht lachen dann läuft es vorne wieder raus...:-p

Na mal sehen wie ich das in Zukunft mache...vielleicht stell ich mich ja einfach nur nen bissl ungeschickt an.

Wie lange dauert es eigentlich bis das wirkt?

LG

Sunny

10

Also wir haben auch in der Berufsschule (bin ja Krankenschwester) gelernt zur Nasenspray anwendung erst Kopf kurz hinter und dann wieder vor.
Bei mir ist nichts rausgelaufen, obwohl es sich so angefühlt hat!

LG

Du kriegst das schon hin!

9

Guten morgen, hab irgendwo gelesen, dass das Synarela ziemlich schnell aufgenommen wird.

Versuch halt das niesen immer zu unterdrücken.

Das Zeug läuft manchmal wirklich hinten runter, ist superekelig na ja ...

außer dass ich total Pickel bekommen habe spüre ich nichts... mal schauen ob es funktioniert

LG
anso

Top Diskussionen anzeigen