Anti-Müller Hormon 0,7 und 1000 **V**I**R**E**N

Hallo alle Zusammen!!!

Ich wollte mich von euch verabschieden die unendlichen sst´s und der Bluttest haben es bestätigt...ICH Bin endlich SCHWANGER!!!!!!!

An Alle hier die auch erstmal mit dem Schock gekämpft haben, verminderte Eireserven zu haben: ES IST ZUSCHAFFEN nur Mut!!!!Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und mit den richtigen Tabletten und der richtigen Stimu mit Clomi und Puregon hab ich nun ein kleines Wunder in meinem Bauch!!!!

ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK UND EGAL WAS PASSIERT!!!!!NIEMALS AUFGEBEN!!DIE HOFFNUNG STIRBT ALS LETZTES

EURE Simone

1

Ich meinte 0,3 Sorry vertippt

2

Super, das freut mich für DIch.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit#klee

3

hallo simone

(mich mal kurz hier reinschleich #schein )

alles liebe zur schwangerschaft und ne superschöne kugelzeit wünsch ich dir.

da sieht man doch mal wieder, dass immernoch wunder geschehen und das gibt (auch mir) mut.

LG und alles, alles liebe

motte

4

Hallo Simone,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Das gibt Hoffnung.Mein AMH liegtbei 0,27.Hab bald Termin in KIWU Klinik.Hoffe sie können mir nach 1 1/2 J erfolglosem üben helfen.
Alles Gute weiterhin,
LG Corina

5

Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch von mir, das ist schön, endlich mal was sichtig Positives zulesen #mampf #huepf #mampf hm ich nehme mal 999 von #schwanger viren #schein



lg Rosi

6

Das baut auch mir sehr auf ! Mein AMH ist leider auch erniedrigt, bei 0,75.

Ich wünsche Dir und Euch alles erdenklich Gute !!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen