1. IVF erfolgreich!!!

Hi Mädels,

heute ist TF + 16, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten... nachdem ich gestern Abend meine Eiscreme nach dem Abendessen nicht auffuttern mochte weil sie mir auf einmal zu süß war und ich sowieso und eh schon so hibbelig war hab ich heute Morgen einen Frühtest gemacht - und der war positiv!!!!! :-) Kann es noch kaum fassen und steh total neben mir!

Freu mich unheimlich, nach über drei Jahren und der ganzen Palette an Behandlungen, Katzenjammertagen und fast aufgegebenen Hoffnungen hat es beim ersten IVF-Versuch geklappt!!

Mädels, nie, nie, niemals die Hoffnung aufgeben!!!! Am Montag ist BT, und wenn ich da noch das positive Ergebnis von heute bestätigt kriege (dann glaub ich's wohl auch....) schick ich als erstes mal eine Riesenladung Viren rüber!!!! #herzlich

LG, Clover #hasi

1

herzlichen glückwunsch!
alles gute für den weiteren verlauf! #blume

2

#ole#fest#huepf#huepf#ole

Das ist so super....ich freue mich riesig für dich und macht mir MUT das meine 1. IVF auch positiv verlaufen wird...

Toll!Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Liebe Grüße

Sunny...

3

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass es auch mal richtig erfreuliche Nachrichten gibt!!!!

Wünsch Dir alles alles Gute!

4

#huepf freue mic für dich und kann die Freude nachvollziehen, genisse es und toi toi dass es alles positiv ausgeht, und es wird es ganz betimmt#liebdrueck
DU GLÜCKLICHE!#pro

5

huhu,

herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute für dich ...

grüße,

blue1979

6

erstmal alles alles gute und viel glück!
mal ne frage... wo hast du die ivf machen lassen? und aus welchem gründen (weil das sperma schlecht ist oder wegen eizellenproblemen )???
ich überlege auch was ich nun mache wenn die IUI die ich diese woche hatte nicht geklappt hat....
bei uns ist das sperma aber SEHR GUT!!! deshalb überlegen wir nun über ne IVF.... eventl in tschechien.....
mal gucken

meld dich mal lg

7

Ich wünsch Dir auch alles Liebe für Dich und Deinen Krümel. LG Betzy

8

Hi Clover!

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Ich bin TF +12 (PU+15) und habe am Monatg BT. Warum ist der bei dir eigentlich so spät?

Habe heute mensartige Schmerzen bekommen und denke leider, dass das kein gutes Zeichen ist.

Viel Glück für deinen BT#klee

LG
Glimmer

10

Hei

Die Hoffnung mal noch nicht aufgeben!!!!

Sowohl ich und eine freundin hatten richtige mensschmerzen und wir sind beide immer noch schwanger!!! Man sagt das sich die gebaermutter vorbereitet, etwas "streckt/dehnt" um sich auf die schwangerschaft vorzubereiten!!!!

Ich dreuck dir ganz fest die daumen das es doch noch gut geht!!#klee

LG

11

Danke sanny 79 für deine aufmunternden Worte:-D

Hatte ihr die Schmerzen auch kurz vor NMT? Und wie lange gingen die?

Also hat es richtig in der GM wehgetan und war kein Ziehen in den Seiten/Eierstöcken...?
Bei mir tut es teilweise bis in den Rücken weh.


Morgen habe ich Test#huepf#huepf#huepf

Werde den heutigen Tag bei ner Freudnin verbringen um mich abzulenken...

LG
Glimmer

weitere Kommentare laden
9

Ganz vielen lieben Dank für die Glückwünsche... ich glaub's immer noch gar nicht und denke ständig, dass ich von jemand anderem rede :-)

LG, Clover #hasi

Top Diskussionen anzeigen