Zysten werden kleiner! Norethisteron

Hallo!

Da ich Zysten hatte und dadurch meinen ersten IVF/ ICSI Zyklus abbrechen musste, war ich gestern nochmal zum US! Die Zysten sind von ganz alleine etwas geschrumpft. :-)
Ich muss jetzt 10 Tage je 2 Tabletten Norethisteron nehmen und dann sollen die Zysten weg sein. Mein Kinderwunscharzt wollte es mir sogar fast versprechen. ;-) Dann würden PU und TF voraussichtlich in der letzten Maiwoche stattfinden! :-D Doch nicht so lange warten!

Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles klappt!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament?


LG
Hasi

1

ich drück dir die daumen! #klee#pro#klee

2

Hey Süße!


Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich hatte früher auch mal in einem Zyklus mehrere kleine Zysten und bekam das Medikament auch zum anderen zum Auslösen der Mens, wobei dann alle Zysten mit abgingen und geschrumpft sind. Drücke dir die Daumen!!


LG Nina

3

Huhu Liebes,

ja ich muss Norethisteron zur Downregulierung zusammen mit Synarela nehmen lach....fange aber erst Sonntag damit an.

Am 18. hab ich dann Termin muss 20 Tage diese Tabletten nehmen und dann gehts bei mir auch los mit der Stimu in der Woche vom 18. Mai....cool....können wir zusammen hibbeln....machen ja beide IVF...

#ole#huepf

LG

Sunny

4

Na wenn das mal kein gutes Ohmen ist! ;-) Sind dann bloß ne Woche auseinander!

Freu mich schon! #huepf


LG
Hasi

5

Ja das ist echt super hihi freu mich auch total...lach....Hibbelei wir kommen :-)

weiteren Kommentar laden