Wie lange reicht ein Fläschen Synarela?

Hallo Mädels,

kaum gehts los schon wieder ne Frage #hicks sorry...

Also wie lange reicht ein Fläschen Synarela (2 Mal täglich 2 Hübe)?

LG

Sunny

Die ihre Medis morgen früh aus der Apotheke holen geht....

1

Meine Güte, frag halt mal deinen Arzt. Der wird dir sagen wie lange das hält bei dem was du nehmen musst!!!#augen

2

Ach und das hast du mir zu sagen oder wie? Wenn es dir nicht passt dann überles es....und ich merk mir das wenn du mal was fragen solltest...

Achso und im übrigen erreiche ich meinen Arzt nicht da er heute Vorträge hält...

Und zum Fragen stellen ist dieses Forum da...aber nicht für blöde Kommentare...

5

Sammel deine Fragen doch mal und frage sie in einem Thread und nicht in drei oder vier. Du lässt dadurch andere jedesmal runter rutschen.

Außerdem lege ich keinen Wert auf eine Antwort von dir in meinen Threads. ;-) #cool

weitere Kommentare laden
3

Wenn du noch ein leere Flasche hast dann teste es doch einfach. Wasser rein und sprühen und ausrechnen.

Ich nahm Metrelef 4 Hübe am Tag eine Flasche hat bis kurz vorm Ende gereicht. Ich musste aber für ca 5 Tage die neue Flasche anfangen. Meist gibt es diese Flaschen eh nur im 2 Pack also brauchst du dir diese Sorgen gar nicht machen.

6

Hallo,

danke dir....ich hab nur keine leere weil ich das das 1. Mal mache und bei mir gibt es nur 1 Fläschen...kein 2er Pack.

LG

Sunny

4

ich hatte zwar keine DR, aber ich meine mal gelesen zu haben, das in etwa 60 hübe in einer flasche sind.

7

Ok danke....mal sehen wie lange das hält...ansonsten muss ich nochmal eine kaufen....

LG

Sunny

8

Hallo lelasunny, :-)

es gibt wirklich unfreundliche Menschen, aber da sollten wir uns keinen Kopf machen :-p

Also bei mir stand das im Beipackzettel, guck doch noch mal.

Geb Dir aber natürlich meine Angaben weiter :

"Eine Flasche Synarela reicht für 30 Behandlungstage bei täglicher Anwendung von 2 Sprühstößen oder 15 Behandlungstage bei tgl. Anwendung von 4 Sprühstößen aus. Nach dieser Zeit befindet sich noch ein Rest Lösung in der Flasche. Diesen Lösungsrest sollten Sie nicht verwenden, da der Wirkstoffgehalt pro Sprühstoß nicht mehr garantiert und dadurch die Wirkung der verordneten Therapie auch nicht mehr gewährleistet ist."

Konnte hoffe ich helfen.

LG
sternschnuppe_77

10

Oh super danke dir gut zu wissen....dann brauch ich ja doch 2 Fläschen!

Vielen Dank!#herzlich

Hat mir echt geholfen...:-)

Und zu den unfreundlichen Menschen....da hast du Recht aber weißt du was alles rächt sich irgendwann und es fällt auf einen zurück.

Ich bin lieber nett und freundlich und versuche zu helfen wo ich kann....und so kommt es auch zu mir zurück!

Liebe Grüße

Sunny

16

Die packungsgröße N1
reicht genau für 60 sprühstöhße
sollte man auch nicht überschreiten steht in der beschreibung
rechne dir am besten aus bis wann du deine einheiten sprühen kannst und schreibe es auf dem beiligenden aufkleber (ich habe ein Blümchen auf)

lg
blaumuckel#blume