SSt bei Transfer+13 negativ

habe morgen TF+14 Bluttest. Konnte mich nicht zurückhalten und habe heute morgen bei TF+13 einen 25er SST gemacht, leider negativ. Meine Hoffnung ist nun völlig hinüber.

Hat jemand in ähnlicher Situation trotzdem noch ein positves Ergebnis bekommen oder kann ich meine 1. Kryo abhaken?

Danke für Eure Antworten.

1

Hallo,

ach Maus, lass Dich mal drücken!#liebdrueck

Ich habe so gehofft dass es zusammen bei uns beiden klappt!!!

Noch ist aber noch nichts gesagt! Hast Du denn Mens-Anzeichen oder irgendwelche anderen Anzeichen?
Ich drücke Dir für den BT morgen ganz ganz ganz fest die Daumen!!!#pro

Ich habe bei meiner ersten ICSI auch bei Transfer+13 getestet. Der Test war damals positiv, der BT am nächsten Tag auch. Dennoch - solange die Mens noch nicht da ist - bleibt noch Hoffnung, wenn auch nur wenig (nach dem negativen SS-Test).

Ich denke an Dich!
Strawunzel

2

Hallo
So leid wie es mir tut aber stelle dich schon mal auf ein Negativ ein. Ich glaube nämlich TF+13 müsste sogar ein 25 jetzt schon was anzeigen wenn es auch nur evtl ein leichter Strich ist.

Aber du hast ja noch eine Kryo..

3

Hallo,

ich habe bei TF+10 einen Frühtest gemacht, der war positiv. Am Tag des BT (TF+13) konnte ich es nicht aushalten und habe einen Femtest gemacht, ich glaube, das ist ein 25er!!??

Der war negativ, Ergebnis des BT am selben Tag war ein HCG-Wert von 292. Keine Ahnung, warum der Femtest negativ ist.

Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung bei Dir!

Viel Glück, LG MOlly