Synarela, muß immer niesen danach....?

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme seit Dienstag den Nasenspray Synarela. 2x1 Hub.
Aber kurz nach dem Hub muß ich immer niesen. Weiß gar nicht, ob ich dann nochmals nachsprühen soll oder nicht! #kratz ?

Was würdet Ihr machen?

Liebe Grüße
schnuggi #blume

1

Hallo Schnuggi!

hast du schonmal in die Pckungsbeilage geschaut?
Bei Metrelef steht zum Beispiel, dass man nach dem Niesen nach sprüchen soll und dass man ein niesen verhindern kann in dem man sich auf die Oberlippe beisst.

LG
Conny *PU 11.04.*

2

upps, das muß ich überlesen haben.....#schein!

Danke Dir - wünsche Dir viiiiiiel #klee für die Punktion!

Liebe Grüße

3

Hi schniggi
wenn du unmittelbar danach niesen mußt dann mußt du noch mal sprühen.Aber wenn es erst ein bischen dauert dann brauchst du es nicht,weil das Spray sofort über die Nasenschleimhäute aufgenommen wird.Man soll auch wenn man sprüht einmal alles hoch ziehen.
lg fussel

Top Diskussionen anzeigen