Stimulation - schonen?

Guten Morgen,

stelle mir gerade die Frage ob man sich auch während der Stimualtion schon schonen muss? Also ich meine jetzt nicht, dass man nur rumliegen soll, sondern schweres heben, Sport etc.? Können sich Eierstöcke schon während der Stimualtion drehen? Hab mir für das lange Wochenende viel Gartenarbeit vorgenommen ;-) Danke für Tipps.

LG

1

Hallo
Geh nach deinem Gefühl wenn du merkst es geht dir nicht gut damit dann mach ein wenig langsam. Ich habe auch Gartenarbeit und Grossputz während meiner Stimulation gemacht. ( Damit ich nach Transfer nen paar ruhige Tage einlegen kann )

2

Hallo!

Ich bin gerade am Ende der Stimu, löse heute aus. Bin auch gerade mitten im Hausputz, damit ich mich nach der PU in Ruhe zurücklegen kann und ggf. nur etwas bügele.

Sport habe ich mir in der Zeit, außer Fahrrad fahren verkniffen. Aber zu mehr hätte ich wegen des Drucks im Bauch durch die Follis auch keinen Antrieb gehabt.

Mach also so weit Du kannst und wenn Du merkst es geht nicht mehr mach eine Pause oder höre auf.

LG
Conny *die mit vielen kleinen Pausen putzt*

4

...vorallem muss man ja auch das gute Wetter ausnutzen. Und wenns dann wirklich klappt, muss man sich ja auch 3 Monate schonen und kriegt auch nichts mehr getan ;-) Ich werds mal austesten....

3

Hallo,

ich denke, das kommt wirklich darauf an, wie du dich selbst fühlst. Nur rumliegen ist sicher nix für mich, aber ich war froh, dass ich die Möglichkeit hatte, von Zuhause zu arbeiten, um so immer wieder Pausen einlegen zu können, weil ich schon Schmerzen hatte kurz vor der PU.

Wenn du dir unsicher bist, probiere es aus - wenn du Schmerzen hast, dann fahre einen Gang runter. #klee

Alles Gute!

Sunny

5

Ab wann vor Punktion fing es denn an weh zu tun? Habe heute erst angefangen zu stimulieren, dann krieg ich ja vielleicht noch alles schmerzfrei über die Bühne...

6

Auch das wird wohl bei jedem anders sein... 3 Tage vor PU durchs ziemlich wüst bei mir... allerdings waren es auch 17Follis...

Top Diskussionen anzeigen