Jetzt gehts los!!!!Nasenspray- hab viiiiiele Fragen!

Guten Abend,

ich hoffe es sind noch welche wach!! #schein

Ich war heute in der KiWu-Klinik und es geht sofort los #huepf. Ich habe nun alle Medikamente zusammen (für ein schweinegeld #schock)! Ich habe noch heute mit dem Nasenspray begonnen.

Dazu habe ich leider noch ein paar Fragen:

Muß ich den Spray nur nehmen bis ich zum spritzen beginne, oder bis zur Punktion??#kratz

Da steht leider in der Anleitung, dass es es zu Akne #schock kommen kann. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht???

Nehmt Ihr den immer zu selben Uhrzeit???#kratz

Bin doch noch so durch den Wind, würd mich freuen wenn ich ein paar Antworten zu meinen Fragen erhalten würde!
Wir freuen uns aber sehr, dass wir nun eeeeeendlich starten!!!!

Liebe Grüße
schnuggi #blume

1

Hei :-D

So spannend :-D

Also ich geh mal aus das du von Synarela sprichst...

Ich hab den nasenspray immer zum selben zeitpunkt genommen und das bis zu den tag an dem ich die eisprungspritze nehmen musste (weiss nicht mehr wie die heisst) - also, erst nasenspray und dann zusammen mit puregon oder das was du bekommst, bis der arzt was anderes sagt - also bis kurz vor der punktion.
Aber solltest du nicht vollstaendig information darueber bekommen haben?
Was die akne angeht so kann ich berichten das sich mein hautbild nicht grossartig veraendert hat, vielleicht ein pickel hier und eins da - aber das hatt ich vorher auch... Ich hab viel ehern mit kopfschmerzen zu kaempfen gehabt, da kenn ich auch mehrere die das hatten, evt. ein bisschen mehr uebelkeit und gereizt war ich die ersten tage :-p aber mein mann hat sich dann immer ruecksichtsvoll zurueck gezogen #huepf

Dann wuensch ich dir ganz viel spass ;-) und glueck #klee

LG

4

Hallo Sanny,

vielen Dank für Deine Antwort. #blume

Doch, ich bin schon informiert geworden, aber das sind soviele Neuigkeiten und Medikamente.....bin etwas durch den Wind....#augen!
Ja das ist Synarela. Ich muß mich eigentlich eh in der Klinik melden, wenn meine Tage begonnen haben......dann kann ich ja nochmals nachfragen!


Kopfschmerzen hatte ich gestern abend auch noch, aber es konnte auch an dem stressigen Tag liegen.....mal sehen wie es weiter geht!

Vielen Dank und Dir auch viiiiiiiiel Glück #klee falls Ihr noch in Planung seid!!!

2

Hallo,
musste Synarela auch bis zum Auslösen verwenden. Erst 3x2 Hübe pro Tag, dann nach ca. 10 Tagen nur noch 2x2 Hübe pro Tag.

Hatte mit Akne keine Probleme, aber anfangs auch immer wieder mal Kopfschmerzen. Das war aber genau zu dem Zeitpunkt vorbei, als ich zu Stimulieren angefangen habe. Keine Ahnung, ob das nur Zufall war, es wurde ohnehin immer besser mit der Verträglichkeit.

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!!!!!

3

Guten Morgen.

vielen Dank für Deine Antwort!
Ich muß 2x1 Hub nehmen! Na dann hoffe ich mal, dass ich davon keine Akne bekomme! #schein

Ich freu mich wirklich sehr, dass nun alles beginnt!

Liebe Grüße
#liebdrueck

5

Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen auch mit Synarela angefangen und in der Apotheke ist mir vom Preis auch leicht übel geworden, aber was solls. Hin und wieder habe ich leichte Kopfschmerzen, Akne kann man nicht so sagen sind halt ein paar kleine Hautunreinheiten zu sehen.
Ich nehme morgens und abends je einen Hub.
War am Anfang auch total aufgeregt das es nun endlich los geht.
Ich wünsche dir viel Glück!!!#klee
Wo bist du denn in Behandlung?

6

Hallo,

ich bin in München-Pasing! Wo bist Du in Behandlung??
Bin mal gespannt wie ich das alles vertrage, nach der zweiten Anwendung kann man noch nicht wirklich viel sagen. Muß wie Du 2x1 Hub sprühen. Ich wechsle das Nasenloch ab!

Hoffe das ich von der Akne auch verschont bleibe - bin da sowieso sehr anfällig und was das Thema angeht überempfindlich!

Danke für Deine Antwort!
Wünsch Dir viiiiiiiel Glück #klee und alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen