Puregon-Alternative / Schmerzen beim Sex?

Halli Hallo!
Habe heute gleich mal 2 Fragen an euch Lieben! Hatte im Januar meine erste Stimulation mit Puregon,leider gleich ne Überstimu gehabt...:-( Kommenden Zyklus könnte ich wieder stimulieren habe aber mega Angst davor,das ich wieder eine Überstimu bekomme oder mir es psyisch wieder schlechter geht, Angstzustände, Depressionen etc. das ganze Programm...Gibt es eine Alternative zu Puregon? Ich meine viel war dieses Medi zu viel für mich und es gibt ein anderes mit derselben Wirkung??? Geht es jemand ähnlich? Vielen Dank im Vorraus und jetzt zur zweiten Frage:-D : Gestern haben wir uns wieder mal gaaanz lieb gehabt;-) aber leider konnte ich es gar nicht genießen...bei jedem mal...hatte ich ein starkes drücken und ziehen im Bereich der Gebärmutter...es waren keine dollen Schmerzen aber sehr unangenehm... könnte das noch von der Überstimu sein oder hat sich vielleicht dadurch eine Zyste gebildet. Mach mir schon wieder Gedanken und habe total Angst das da wieder irgendwas ist... Trinke seit ner Weile Himbeerblättertee auch manchmal mehr als 2 Tassen, muss ich zugeben der schmeckt aber auch lecker...:-D daran kanns aber nicht liegen oder??? Ich daaanke auch schon mal gaaanz sehr!!!

Lg aleeya#stern

1

Hallo,

wenn Du auf FSH so stark reagierst bleibt nur noch Menogon oder Menogon HP. Aber auch damit sollte sehr sehr vorsichtig stimuliert werden.

Die Schmerzen beim GV können von vielem kommen, Stellung beim GV, volle Blase drückt auf die GM, evtl. baldiger ES, evtl. baldige Mens, Myom, Zyste. Solltest Du beobachten und wenn es nicht besser wird beim FA abklären lassen.

LG

Top Diskussionen anzeigen