Ab wann bemerkt man Wirkung der Stimu?

Hallo Mädels!

Ich befinde mich seit Mittwoch in der Stimu zur ersten ICSI und habe gerade das 4. Mal 225 i.E. Menogon gespritzt. Seit gestern Abend habe ich das Gefühl meine Eierstöcke zu merken. Es piekst und zwackt und drückt. Kann das jetzt schon sein? 1. US habe ich am Montag Morgen.

LG
Conny

1

Ich glaube ich habe Spritzen-Alsheimer. #klatsch

Ich stimuliere nicht seit Mittwosche sondern seit Dienstag.

2

Hallo Süße,

ich hab auch schon am zweiten Tag gemeint, ein Ziehen in den Eierstöcken zu spüren. Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein #schein

So ziemlich unangenehm wurde es bei mir erst zwei Tage vor Punktion.

Aber vielleicht gehörst Du ja auch zu denjenigen, die schnell und gut auf die Stimu ansprechen #pro

Viel #klee für den US am Montag.

#liebdrueck Dani

3

Hallo Dani,

wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt. Trotzdem hatte ich immer wieder dieses Zwicken und Zwacken im Unterleib. Abwarten, was am Montag raus kommt.

Darf ich nochmal fragen, wie lange Du stimuliert hast und mit was?

#liebdrueck
Conny

4

Ich musste 13 Tage stimulieren, mit Pergoveris. Das ist sozusagen two-in-one. Eine Kombi aus FSH und LH. War damals erst 3 Monate auf dem Markt, noch ganz neu. Und sauteuer.

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen