Pickel von Euthyrox und Dostinex?

Hallo ihr lieben *winke*

Ich möchte nur mal wissen ob Pickel von den zwei oben geschrieben Medis kommen könnten?

Erst seitdem ich die nehm, hab ich vermehrt Pickel und Mitesser und bekomm die trotz Peelings nicht mehr wirklich weg #schwitz

Ist das normal?

glg
Dani #blume

1

Mir ist grad noch eine Frage eingefallen *sry*

Und zwar, wie und wann merkt man eine Wirkung vom Euthyrox??

Ich hab ja eine SD-unterfunktion und der Wert lag bei 4,79.

Ich fühl mich nach wie vor total schlapp und antriebslos und könnt nur schlafen #gaehn

Also danke für eure Antworten im Vorraus :-)

2

Hallo
zu deiner unreinen Haut kann ich dir nix sagen und das zweite Medikament kenne ich auch nicht, aber zu der zweite Frage wegen der Unterfunktion:
Also bei mir musste der WErt auch runter von 8,3 so wurde ich immer höher gestuft und meine Ärztin bestand auf vierwöchiges Blutabnehmen. Inzwischen bin ich bei 2.3 angelangt und wurde letzte Woche nochmal ein kleines wenig höher gestuft. Ich habe es nur an meinem Gewicht und der zunehmenden Müdigkeit gemerkt, dass etwas nicht stimmte, aber eine Verbesserung beider Punkte durch die Einstellung geschah nur sehr zögerlich
... ich glaube nur der erneute Bluttest kann wirklich darüber Auskunft geben ob der Wert jetzt ok ist oder nicht.
LG ablita

3

Hallo

ja wegen der Haut werd ich einfach mal abwarten wielange das noch so geht und eben schaun das ich ein anderes peeling probiere.

Ich hab jetzt eigentlich sogar Zugenommen *hm* ich glaub aber das lag an dem blöden essen das cih diese Woche dank Schatzi zuhause hatte.

Jedenfalls, am 15.4. hab ich auch meinen ersten Kontrolltermin wegen der SD, ich hoffe das sich was getan hat.

Also müdigkeit könnte ein Zeichen sein das sich was tut? Oder ist das jetzt eher schlecht?

Achja, ich nehm Euthyrox 50µg... was sagst du zu der Dosis?

glg
Dani

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen