Bromocriptin und erkältung

Hallo,


ich hab da mal eine Frage ich nehm jeden Abend ne Halbe Bromocriptin,momentan bin ich Krank und dazu noch Zahnschmerzen meint ihr ich könnte schmerzmittel nehmen ???Paracetamol??Die Schmerzen sind so schlimm das ich schrein könnte.

Ich #danke euch

1

Hallo,

klar kannst du es nehmen, ich hab sogar mal bißchen stärkere Sachen letztes Jahr genommen.

Lg Lia

2

Ohhhh....Danke Schön mensch diese Schmerzen...hatte nur Angst wegen Nebenwirkungen Danke Danke

3

Naja die Probleme kannst du trotzdem haben, aber was hilft dir das, wenn es dir schlecht geht und du Schmerzen hast?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

meinst Du jetzt wegen des Bromocriptins? Nehme es auch, wüßte jetzt nicht das meine keine Schmerzmittel nehmen darf. Guck doch mal in die Packungsbeilage bei Wechselwirkungen mit anderen Mitteln. Also ich dürfte bis jetzt, bin immernoch in der DR, alles nehmen (Schmerzmittel, Allergietabletten, Kortison) hab allerdings auch immer angerufen in der KiWu.
Ich bin mir fast sicher, dass Du es nehmen kannst...

LG und gute Besserung

6

Ja genau wegen Bromocriptins kenn mich noch nicht besonderst gut aus,nehm es erst seit 5 tagen,bin auch kein Tabletten Freund normal mag ich keine Schmerzmittel ect.Aber was will man machen.

7

Hallo. Ich habe erst Bromocriptin genommen. Aber davon Kopfschmerzen bekommen. Hab als Schmerzmittel Aspirin genommen und es wurde besser. Unverträglichkeiten bei diesen Medi hab ich nicht gemerkt. Aber: mein KIWU-Arzt stellte auf Cabergolin um,da es wohl im Allgemeinen weniger Nebenwirkungen hat als Bromocriptin.

8

Also Nebemwirkungen habe ich keine ein Glück,hab so viel gelesen das viele Frauen Nebenwirkungen hatten aber ich hab keine,nur diese Grippe nervt mich

Top Diskussionen anzeigen