frage zur downregulierung

wann habt ihr damit angefangen, ich meine im zyklus?
beginnt man mit der Pille dann am 1 tag der periode oder zu einen anderen zeitpunkt.
Beim kurzen Protokoll, würd sich das dann ja nicht ausgehen, oder?
Wie lang nimmt man dann die Pille ungefähr?
Lg an euch alles

1

Hallo lia27,
mache gerade eine Downregulierung für eine ICSI, habe am 20sten Zyklustag damit angefangen. Muss mir zunächst einmal ca. 12-14 Tage morgens eine Spritze geben. Dann erfolgt wenn auch Blutungen eingesetzt haben eine US und Blutuntersuchung. Anschliessend soll ich weiterspritzen und parallel dazu noch täglich eine Eibläschen bildendes Hormon spritzen wohl über einen ähnlichen Zeitraum...
VG

2

Hallo,
die Downregulierung fängt man normalerweise (beim langen Protokoll) am 21. Zyklustag an. Dann bekommst du die Mens und dann wird mit der Stimulation begonnen.
Ich hatte vorher schon ab dem 3. ZT die Pille genommen.
Beim kurzen Protokoll fängt man wenige Tage nach der Mens an, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße
Silke



3

danke danke! ja das hat mir sehr geholfen!;-)
Aber die pille bekommt nicht jeder verschrieben, oder?

4

Mein Doc hat mir gesagt, dass er es gern macht, weil da die Eierstöcke besser eingestellt sind (???) und die Stimulierung besser greift.

Ich habe sie halt geschluckt (wie so vieles andere auch, das ich mir seit fast 2 Monaten oben unten und durch die Haut reinwerfe)

Liebe Grüße

Silke

Top Diskussionen anzeigen