Wieviel Follikel hattet Ihr???

Hallo Ihr Lieben,

muss jetzt einfach nochmal Fragen....#kratz

Wieviel Follikel sind bei Euch mit Puregon für die Punktion (IVF) herangewachsen?

Vorallem wie lange habt Ihr euch gespritzt?

Freue mich mich auf Antwort, ihr würdet mir sehr helfen,

#danke#danke#danke#danke#danke

lg#blume
roosi

1

Bei mir waren es 13 die punktiert werden konnten, es waren aber noch ziemlich viele übrig, die noch nicht groß genug waren....

4 waren davon zu schlecht, 9 wurden befruchtet und 6 sind übrig geblieben, zwei hat man mir vor einer Woche eingesetzt und vier wurden eingefroren.

Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.

Ich habe 150 Einheiten über 16 Tage gespritzt.

Hoffe ich habe Dir weitergeholfen

2

Vielen Dank für Deine Antwort #danke

Heute ist mein 10 tag und ich hoffe am Donnerstag ist es viel viel besser mit meinen Eibläschen, habe echt Angst, habe natürlich Schiss das es daran schon scheitert!!!
Kannst du mir noch sagen, ob du von anfang an 13 follikel hattest oder wurden die von US zu US mehr?

Wünsche Dir unendlich viel Glück,#klee#klee#klee
bis dann
lg#blume
roosi

5

Es wurden von US zu US mehr......und immer riesiger.....


Danke, werde berichten, ob es geklappt hat.

Habe eine Überstimulation vom Progesteron bekommen, einen wahnsinnigen Blähbauch bekommen.

Ist jetzt aber schon viel besser.........

weiteren Kommentar laden
3



Hallo 23 EZ in 23 Follikeln bei der zweiten Versuch 19 EZ in 21 Folliekel.

Ich musste immer lange spritzen.

lg dore

4

Vielen Dank, 23 wow das ist viel!!!
Wielange hast Du gespritzt? Und wieviel Einheiten?

#danke nochmal

Viel#klee

lg
roosi

6

Ich brauchte Mengen an Prugeron damit sich in meinem Bauch was tut. 200 Einheiten musste ich spritzen. Erlichgesgt weis ich die Anzahl der Tage nicht mehr. Ich musste lange spritzen.
Ich versuche das alles ein bisschen zu verdrängen, obwohl wir beste Vorrausetzungen hatten bin ich leider bei keinem einzigen Versuch SS geworden.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

lg dore

weiteren Kommentar laden
9

huhu rosi,

mir wurden 18 folikel entnommen - davon 10 reife eizellen - 9 konnten befruchtet werden... :-)

wie lange ich gespritzt habe weis ich leider nicht mehr. #gruebel bis die folis halt ihre größe hatten... da kann man glaube ich nicht nach schema f gehen... jeder körper reagiert anders! #schein

wünsche euch viel erfolg!!! #klee

#sonneige grüße - mia

10

Hallo,

bei meiner ersten ICSI habe ich 150 Einheiten Puregon über 9 Tage gespritzt und hatte 9 Follikel bei der Punktion. 5 Eizellen konnten befruchtet werden, aber nur 3 haben sich weiterentwickelt.
Jetzt bei der zweiten ICSI spritze ich seit 8 Tagen wieder die gleiche Menge Puregon und hatte gestern bei der 1. Ultraschallkontrolle nur 3 Follikel. Muss aber diesmal auch noch zusätzlich Menogon HP spritzen, hab am Do. nächste Untersuchung, mal sehen wie es dann aussieht...#gruebel

Dir viel #klee#klee#klee

LG, terni

11

Hallo,

ich musste 9 Tage spritzen (Fostimon 150 und Menopur 75)
Sie punktierten mir 12 Eizellen, 5 waren groß genug, 3 waren reif und zwei ließen sich befruchten und wurden mir vor einer Woche eingesetzt.

Liebe Grüße

Silke

12

Hallöchen,

ich hatte zuerst die Valette. Am 14.03.2009 fing ich an mit Decapeptyl und dazu kam am 19.03.2009 Puregon (2 Tage 200I.E., 5 Tage 150 I.E., 3 Tage 100 I.E.).
Meine Punktion war gestern und ich hatte 11. Davon wurden 9 befruchtet #sex. 2 #ei werden am Freitag transf. und der Rest wird kryokonserviert.

Bin schon etwas nervös #schwitz wegen Freitag.

Viel Glück euch ALLEN #klee

mesa1985 #blume

Top Diskussionen anzeigen